Jump to content

Gebärdensprache


Frankobert

Recommended Posts

Insbesondere auf Channel 4 laufen nachts ab und zu gute Filme mit Gebärdensprache.

Läuft die getrennt und kann man die mit bestimmter Software abwählen oder ist die eingebettet, so dass es hier keine Lösung zum Herausfiltern gibt?

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Frankobert:

Läuft die getrennt und kann man die mit bestimmter Software abwählen

 

Nein. Eine Webrecherche (Suchbegriffe Channel 4 sign language) liefert die Antwort in etwa einer Minute. Wenn du im Informationszeitalter überleben willst, solltest du sowas selbstständig ermitteln können.

 

Link to comment
5 hours ago, Griga said:

 

Nein. Eine Webrecherche (Suchbegriffe Channel 4 sign language) liefert die Antwort in etwa einer Minute. Wenn du im Informationszeitalter überleben willst, solltest du sowas selbstständig ermitteln können.

 

Sorry. Ich bin zu blöd dafür.

 

Kann jetzt Gebärdensprache an- und abgeschaltet werden und könnte man das auch im DVBViewer implementieren?

Link to comment
vor 24 Minuten schrieb Frankobert:

Sorry. Ich bin zu blöd dafür.

 

Ich dachte, wer englische Sender guckt, ist vielleicht in der Lage, "Gebärdensprache" von einem Online-Wörterbuch übersetzen zu lassen und selbst danach zu suchen ;)

 

vor 24 Minuten schrieb Frankobert:

Kann jetzt Gebärdensprache an- und abgeschaltet werden und könnte man das auch im DVBViewer implementieren?

 

vor 5 Stunden schrieb Griga:

Nein.

 

Zwischenablage01.png

 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...