Frankobert Posted February 10 Share Posted February 10 Insbesondere auf Channel 4 laufen nachts ab und zu gute Filme mit Gebärdensprache. Läuft die getrennt und kann man die mit bestimmter Software abwählen oder ist die eingebettet, so dass es hier keine Lösung zum Herausfiltern gibt? Quote Link to comment
Griga Posted February 10 Share Posted February 10 vor 4 Stunden schrieb Frankobert: Läuft die getrennt und kann man die mit bestimmter Software abwählen Nein. Eine Webrecherche (Suchbegriffe Channel 4 sign language) liefert die Antwort in etwa einer Minute. Wenn du im Informationszeitalter überleben willst, solltest du sowas selbstständig ermitteln können. Quote Link to comment
Frankobert Posted February 10 Author Share Posted February 10 5 hours ago, Griga said: Nein. Eine Webrecherche (Suchbegriffe Channel 4 sign language) liefert die Antwort in etwa einer Minute. Wenn du im Informationszeitalter überleben willst, solltest du sowas selbstständig ermitteln können. Sorry. Ich bin zu blöd dafür. Kann jetzt Gebärdensprache an- und abgeschaltet werden und könnte man das auch im DVBViewer implementieren? Quote Link to comment
Griga Posted February 10 Share Posted February 10 vor 24 Minuten schrieb Frankobert: Sorry. Ich bin zu blöd dafür. Ich dachte, wer englische Sender guckt, ist vielleicht in der Lage, "Gebärdensprache" von einem Online-Wörterbuch übersetzen zu lassen und selbst danach zu suchen vor 24 Minuten schrieb Frankobert: Kann jetzt Gebärdensprache an- und abgeschaltet werden und könnte man das auch im DVBViewer implementieren? vor 5 Stunden schrieb Griga: Nein. 1 Quote Link to comment
Recommended Posts