padman Posted February 12 Posted February 12 Hallo, ich habe meinen PC komplett neu aufsetzt und die neuesten Versionen des DVB MediaServers und DVB Viewers installiert. Zunächst hatte ich den PC in das „öffentliche“ Netzwerk gehängt und das Streaming über den Webbrowser funktioniere nicht. Habe den PC dann ins „privaten“ Netzwerk umgehängt und den DMS neu installiert, damit die Firewalleinträge richtig gesetzt werden. Jetzt bin ich in der Lage über die Weboberfläche Streams zu sehen und auch aufzunehmen. Leider funktioniert aber die iOS-Version auf meinem iPhone nicht. Auf der EPG-Detailansicht wird mir kein Aufnahmebutton angezeigt. Ich habe die Vollversion installiert. Über einen Hinweis wäre ich dankbar. Gruß Volker Quote
Griga Posted February 12 Posted February 12 vor einer Stunde schrieb padman: Auf der EPG-Detailansicht wird mir kein Aufnahmebutton angezeigt. https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/68855-media-server-3250-fehlende-speichern-schaltfläche-im-mobile-webinterface/?do=findComment&comment=513083 1 Quote
Recommended Posts