Jump to content

Wie TV-Kanäle als Programm-Plätze festlegen ?


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe den Air-Star 2 TV eingekauft mit der Standard-Software.

 

Habe mehrfach neu installiert, bis endlich technisch alles soweit halbwegs klappt.

Es gab zuvor diverse Fehlermeldungen, die immer wieder neu mitentstanden.

Ich halte dies Software Technisat Edition für grauenhaft verbuggt -

sowas kann man doch nicht als gebrauchsbereite Software mitverkaufen !

 

Die pdf-Dateien sind zugemüllt mit einem Durcheinander von vielfach den selben Infos -

man weiß nicht, wo man was, wirklich findet - das Chaos ist perfekt !

Es gibt keine wirkliche Hilfe für einfache Fragen, also hoffe ich hier jemanden zu finden,

der noch ohne Pro-Version zurechtkommt.

(... die ich mir erstmal nicht kaufen will - muß doch auch so laufen für mein Geld !)

 

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte mir die Kanäle wie üblich auf meine gewünschten Programmplätze legen,

und zappen wie üblich auf dem TV-Gerät.

Aber es gibt nur die Möglichkeit 10 Favoriten anzulegen - was viel zu wenig ist !

Dann möchte ich diese auch über die F.B. anwählen können, per einzelner Nummer

und auch mit den Tasten für die Weiterschaltung (Zapping) durch diese Favoriten.

Das muß doch möglich sein, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit wie das zu tun ist.

 

Bitte um eine einfache klare Erklärung - Vielen Dank !

 

Nachtrag: ...

ich habe die F.B. auf "Favoriten zappen" umgestellt, auf die Tasten:"Pfeil Hoch und Runter"

hab's also doch noch selbst hinbekommen und einfach umprogrammiert ...

Nur das Problem ist jetzt, man kann aus der Ferne nur 10 Kanäle als Favoriten erreichen !

... ist also auf Dauer auch keine gute Lösung für Zapper !

Edited by TomGarn
Link to comment

mehr als 10 favoriten gehen in der TE nicht, du kannst versuchen, in der kanalliste die sender zu verschieben, aber ich bin nicht sicher, ob das mit der TE geht? ;)

 

eine Empfehlung für die Pro-Version kann ich dir aber 100*pro* :D aussprechen, das geld lohnt sich (dank der neuen releases 3.0 und GE) DICKE. Da kannst Du auch endlos viele favoriten anlegen ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...