Jump to content

REC-Zeichen bei 3.0


Recommended Posts

Nur ne Kleinigkeit...

 

Während bei der GE-Version das rote REC-Zeichen bei der gesamten Aufnahme angezeigt wurde, erscheint es bei 3.0 nur in den ersten Sekunden. Danach kann man nur noch anhand der räumlichen Darstellung des Aufnahme-Knopfes erkennen, das eine Aufnahme läuft.

 

Hab ich da jetzt wieder was falsch gemacht, oder muss das so? (In den Optionen ist eingstellt, dass die Aufnahme signalisiert werden soll.)

 

Ist jat nix Schlimmes, wäre nur praktisch, wenn man schon aus der Entfernung sehen würde, ob die Aufnahme schon fertig ist.

 

Gruß, conradi

 

PS: Darf ich, weil Sonntag ist, noch ne ganz artfremde Frage loswerden? Kann mir jemand sagen, ob es einen echten Praxis-Unterschied zwischen DVD+ und DVD- gibt? Geschwindigkeit, Qualität? (Laufwerk und Player nehmen beide).

Link to comment

Das ist ein kleiner Bug, der aber in der nächsten Version behoben sein wird.

 

Kann mir jemand sagen, ob es einen echten Praxis-Unterschied zwischen DVD+ und DVD- gibt?

Nein, für den normalen Praxisgebrauch nicht. (Allerdings bietet die +R etwas mehr Spielraum im technischen Sinne, was aber nur für die Produktion interessant ist).

Link to comment
Das ist ein kleiner Bug, der aber in der nächsten Version behoben sein wird.

 

Kann mir jemand sagen, ob es einen echten Praxis-Unterschied zwischen DVD+ und DVD- gibt?

Nein, für den normalen Praxisgebrauch nicht. (Allerdings bietet die +R etwas mehr Spielraum im technischen Sinne, was aber nur für die Produktion interessant ist).

 

DANKE!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...