Jump to content

MPC Player BE Einstellungen importieren


fleisher

Recommended Posts

Bei der Suche im Internet, habe ich immer nur gefunden, ich soll die exportierte .reg Datei doppelt anklicken und schon wird alles importiert.

Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Player die exportierten Dateien als .ini speichert und nicht als .reg und es gibt keine Einstellmöglichkeiten um das zu ändern.

Diese .ini Datei lässt sich natürlich auch nicht importieren oder irgendwo einfügen.

Jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

 

Link to comment

Jetzt bin ich doch noch fündig geworden: unter "Player-Einstellungen" kann man doch einstellen ob es als .ini oder als .reg exportiert wird.

Gruß

  • Like 1
Link to comment

Du weißt schon daß dies her das Herstellerforum der Software DVBViewer, DMS usw. ist? Kann schon sein daß hier zufällig jemand einen Tipp hat aber hat dieser MPC Player BE denn kein eigenes Forum wo sicher Leute sind die sich auskennen?

 

Link to comment
vor 28 Minuten schrieb HaraldL:

hat dieser MPC Player BE denn kein eigenes Forum wo sicher Leute sind die sich auskennen?

leider nur auf Englisch.........und da bin ich nicht so gut

Link to comment

Hallo,

 

@fleisher: ich persönlich verwende zum Ansehen von Aufnahmen anstelle des DVBVierwers lieber einen separaten Player. Neben dem VLC Mediaplayer verwende ich hauptsächlich den MPC-HC (ein Verwandter oder Vorläufer des MPC BE, BE für Black Edition), da dieser bei mir wesentlich schneller startet als der VLC.

 

Über solche Tips oder Hinweise freue ich mich auch als DVBViewer daher durchaus.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...