Jump to content

Technisat Edition


Recommended Posts

Naja die Software ist ja wohl ein Reinfall schlecht hin. Aber hattet ihr ja auch schon in den FAQ erwähnt, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

So aber wer ist denn nun der Schuldige für dieses Versions Hickhack, Technisat oder Ihr und überhaupt wäre es nicht besser die Pro Version den Technisat Karten beizulegen? Oder möchte man hier einfach doppelt abkassieren?

 

Eure Arbeit in allen Ehren, aber die Software ist für mich ein Grund die Karte zurück zubringen. Ich zahle keine 70€ für die Karte und nochmal 15€ für die Software nur damit die Kart ordentlich läuft.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Wie man merkt hast du noch keine anderen karten probiert. die TE ist durchaus eine brauchbare software.

 

Nunja viel spass mit den anderen karten (und deren software :) )

 

lars

 

[edit] das hat sicher nichts mit wünschen zu tun, also verschoben.[/edit]

Link to comment
Guest Oliver

Der DVBViewer Pro ist von CM&V Hackbart und hat absolut nichts mit TechniSat zu tun, ebenso wenig wie dieses Forum. Die TE wurde speziell für TechniSat erstellt.

 

Bis dann

Link to comment
Wie man merkt hast du noch keine anderen karten probiert. die TE ist durchaus eine brauchbare software.

 

Nunja viel spass mit den anderen karten (und deren software :D )

 

lars

 

[edit] das hat sicher nichts mit wünschen zu tun, also verschoben.[/edit]

Danke für deine schnelle Antwort, euer Support hat schonmal ne 1+ verdient.

 

Hauppauge topt eure Software natürlich alle mal, sie ist grotten schlecht, Hauppauge tue ich mir deshalb nicht mehr an. Jedoch musst du auch mich verstehen, für 70€ kann man schon anständige Software erwarten, wenigstens die 2.2 hätte man beilegen können.

 

Aber egal, ihr werdet schon eure Gründe haben :D

 

Vieleicht schilder ich mal mein Problem und könnte mich dann doch mit der TE anfreunden (schade das es keine DEMO der Pro gibt).

 

Aufnahmen mit Ton sind aus irgendeinem Grund nicht abspielbar. Wähle ich den Split Modus aus, sind beide einzelnen Dateien abspielbar. Weist du vieleicht woran das liegen könnte?

Link to comment

Also ich kenne einige internet shops, bei denen du die ss2 für deutlich weniger als 70 euronen kriegst, aber nun gut :D

 

du scheinst einige sachen aber nicht ganz zu verstehen, die TE wird in jeglicher hinsicht von technisat vertrieben/verantwortet. Die Pro-Version ist ein anderes Produkt und wird in diesem Forum supportet ;) wenn Du willst, dass Technisat die 2.2 belegt, dann beschwer dich bei denen, dann können die (Technisat) ja evtl einen Deal mit dem head-programmer machen :D, aber du darfst das nicht vermischen...

 

> für 70 euro anständige software

du hast schon eine der günstigsten dvb-karten überhaupt... was nichts mit der quali der software zu tun hat, aber guck dich mal nach preisen von fullfeatured -karten um ;)

Link to comment

Hey - kann Deinen Ärger mit der TE zwar verstehen,

aber ich sage Dir - aus mühsamer Erfahrung heraus:

 

Die TE Version läuft reibungslos !

 

Sie ist nur etwas simpel - Einiges hakelt

ab und zu - aber so schlimm ist das nicht !

 

Mein Vorschlag:

 

Mache eine gründliche Neu-Installation.

daß heißt: vorher wirklich alles gründlich löschen,

also per Hand nachreinigen - nach dem Uninstall,

dann Neustart und sämtliche gefundenen Reste

ebenfalls weg ...

 

Keinesfalls nur überinstallieren ! TE kann das nicht

ohne Probleme - So ging es mir auch leider ....

 

Ich habe nun endlich 100 % Erfolg mit sämtlichen

Komponenten der Standard-Software TE - ohne

irgendein Problem.

Es klappt wirklich Alles !

Viel Erfolg !

Link to comment

Habe schon mit einigen Leuten gesprochen die diverse andere Karten hatten und keiner davon sprach von "problemlos".

 

Technisat hat halt die TE-Version lizensiert.

 

Die eigene Software von Technisat war noch um einiges schlechter. Deswegen war es eigentlich sehr sinnvoll von Technisat, zumindestens eine einfache DVBViewer-Version zu lizensieren.

 

70 Eur scheint mir zu teuer. Wo hast Du die denn gekauft?! Ich empfehle zB. www.preistrend.de

 

Du musst die 15 Eur eigentlich nicht ausgeben, die ganz normalen Dinge sollten mit etwas Einstellarbeit auch mit der TE gehen.

 

Wenn Du das nicht möchtest, empfehle ich Dir keineswegs eine andere Karte, sondern genau wie meinen Eltern eine Settop-Box für den Fernseher.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...