Jump to content

Hab ich das richtig verstanden ?


Pennywize

Recommended Posts

Hi,

 

habe ich diese Diskussion (die letzten Seiten) 3 + 4

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...opic=6539&st=45

 

soweit richtig verstanden, daß demnächst der DVBViewer auch die Skystar 1 CI !!

unterstützen wird und ich somit, sofern ich ein alphacrypt Modul habe und meine Premiere Abo Karte reinschieben, Premiere endlich am PC ansehen kann (aufnehmen soll man ja nicht).

 

????

 

Gruß

Pennywize

Link to comment

Das siehst du richtig.

(aufnehmen soll man ja nicht).
..wird auch nicht gehen, denn bei abstimmen auf premieresender ändern alle recorderknöpfe die farbe und werden funktionslos :)
Link to comment
denn bei abstimmen auf premieresender ändern alle recorderknöpfe die farbe und werden funktionslos

 

Mit Ausnahme des Versteckten für Insider natürlich, der nach Eingabe eines bestimmten Codes sichtbar wird. :)

Link to comment
denn bei abstimmen auf premieresender ändern alle recorderknöpfe die farbe und werden funktionslos

 

Mit Ausnahme des Versteckten für Insider natürlich, der nach Eingabe eines bestimmten Codes sichtbar wird. ;)

 

Das ist schön, ich gehe also recht in der Annahme, das meine erste Annahme stimmt.......... (was ein Satz :) ). UUps eben sehe ich erst den satz von derrick, danke, ersatzlos streichen diesen satz ........

 

Und jetzt die alles entscheidene Frage: Wo bekomme ich die Skystar 1 CI her, bei KundM nicht gefunden und auch sonst nirgends. Auch bei Technisat keinen Hiwneis darauf.

 

gruß

Penny

Edited by Pennywize
Link to comment

wo kriege ich nur schnell ein premiere-abo, eine conexant-ci-karte und ein alphacrypt-modul her ?? ;)

 

also die ci-karte und das alphacrypt modul kosten zusammen ja schon fast so viel wie 300gb-hd, von premiere ganz zu schweigen... :)

Link to comment

jepp, also dann wohl die twinhan ci + alphacrypt, aber nur wenn der DVBViewer die unterstützt

 

Gruss

Penny

 

PS: das müsste dann diese hier sein: http://www.dvbshop.net/product_info.php?products_id=128 für 60 EUR + 150 für ein aplhacrypt = 210 Euronen bekommt man locker eine 300 GB FP für

 

eben sehe ich die haben sogra noch skystar 1 ci einen Restposten.

 

und das beste das Alphacrypt Light CAM für 69.90EUR

Edited by Pennywize
Link to comment

nicht verwechseln mit den alten Technotrend Fullfeatured Karten. Die hießen auch Skystar1 (ohne CI, aber auch mit nem CI Anschluß). Die gehen natürlich nicht.

 

Christian

Link to comment

Hi griga,Oliver,hackbart,

 

ist das jetzt die richtige die ich da ausgesucht habe oder nicht??? Der letzte Post von Hackbart macht mich doch jetzt nervös.......

 

Danke wenn sie es ist dann bestell ich die gleich :)

 

Danke euch vorab für die Info.

 

Gruß

Pennywize

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...