Jump to content

Emails?


handymania2000

Recommended Posts

ich brech zusammen ;) ;) :D

 

>_<

 

naja meedio kann das, aber ich finds perönlich schon krass genug (positiv gemeint), skype zu integrieren :D; willst du dann mit den zifferntasten wie beim handy auf emails antworten? ;) ich sach mal: notebook aufklappen (via w-lan) und so emails bequem chekken ;)

Link to comment

hmmm wo wir grad dabei sind^^... ähm integration des sleeptimerplugin ins osd?? *malwiederaufwärm* :blush:

Link to comment

als workaround kannst du ne aufnahme in z.b. 3 stunden erstellen, die eine minute dauert und danach runterfährt/hibernate/... ;)

 

offtopic: ich empfehle übrigens für alle maus-im-vollbild-modus-taucht-einmal-pro-minute-auf-und-verschwindet-wieder geplagten das tool "Mausraus". Allerdings muss man dafür die popup-leiste unten ausschalten, da das Mausraus den mauszeiger nach rechts unten verbannt :blush:

Link to comment
ich brech zusammen :blush: :blush: :blush:

 

:blush:

 

naja meedio kann das, aber ich finds perönlich schon krass genug (positiv gemeint), skype zu integrieren :D; willst du dann mit den zifferntasten wie beim handy auf emails antworten? ;) ich sach mal: notebook aufklappen (via w-lan) und so emails bequem chekken ;)

 

Na man kann ja auch via Funktastatur schreiben und ausserdem mein Kabelanbieter hat das standartmässig - da kannst mit Tastatur oder einer virtuellen Tastatur antworten - net praktisch auf möglich - ausserdem will ich ja nur schauen ob überhaupt emails da sind, gar nicht direkt darauf antworten - aber eine virtuelle Tastatur sollte sich ja einbauen lassen.

 

So wie die Jungs vom Viewer drauf sind - ist das ja überhaupt kein Auftrag ;-)

Link to comment
hmmm wo wir grad dabei sind^^... ähm integration des sleeptimerplugin ins osd?? *malwiederaufwärm*

Hu? wozu?

 

 

Ja bin auch für das Plugin - anscheinend bin ich nicht alleine. Ist das soviel Aufwand? Oder woran scheitert es?

 

Ich habs ja schon in einem anderen Thread erklärt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...