skystar-user Posted March 27, 2005 Posted March 27, 2005 Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei der Weiterverarbeitung einer Aufzeichnung. Die Filme, die ich bisher aufgenommen habe (~ 3 GB), habe ich bisher nach vorherigem Demuxen und Cutten auf DVD gebrannt. Das hat auch immer alles ganz gut funktioniert. Jetzt habe ich einen Film, der 3,6 GB groß ist. PVA Strumento kommt beim Demuxxen immer genau bis 92%, bis dann die Windows Meldung kommt 'Nicht genug virtueller Speicher vorhanden. Auslagerungsdatei wird vergrößert usw.' . Laut der graphischen Darstellung der Auslagerungsdateien (zum Zeitpunkt des Abbruchs bei 1,11 GB) wäre aber noch etwas Speicher frei und PVA Strumento würde auch weitermachen, nur dauert ein Prozent dann ca. 2 Stunden. Die Abhilfe für mein Problem wäre also ne kleinere Datei. Aus diesem Grund habe ich versucht, beim Demuxxen "Split nach 2GB" einzustellen, weil ich gedacht habe, das Programm würde dann die vorhandenen zwischengespeicherten Dateien ablegen und beim nächten Split von vorne beginnen. Aber das funktioniert auch nicht, da die Auslagerungsdatei nicht kleiner wird. Welche Möglichkeiten habe ich nun? Noch ein paar Daten zu meinem PC: 2,8 GHz Celeron, 512 MB DDR-Ram, Win XP SP 2 Quote
skystar-user Posted March 27, 2005 Author Posted March 27, 2005 um ehrlich zu sein hab ich mich mit Project X nicht allzusehr beschäftigt. Wenn ich da 'demultiplex' wähle, dann kann ich wählen aus: -zu PVA -zu PVR -zu TS -zu m2p -PID Filter Danach habe ich aber immer nur eine Datei, also Video und Audio werden nicht getrennt. Wollte ja wie bei PVA Strumento ne m2v Datei und ne MPEG Datei mit Ton haben. Is das jetzt ein Bedienungsfehler meinerseits oder geht das nicht mit ProX? Quote
Guest Oliver Posted March 27, 2005 Posted March 27, 2005 Du darfst nur "demux" auswählen, kein Format. Bis dann Quote
skystar-user Posted March 27, 2005 Author Posted March 27, 2005 na jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus!!! Dachte "Demultiplex" wäre nur ne Art Überschrift, aber jetzt scheints zu funktionieren. Danke dir Oliver!! Quote
Recommended Posts