Jump to content

PVA Strumento: Datei für Arbeitsspeicher zu groß..


skystar-user

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe ein kleines Problem bei der Weiterverarbeitung einer Aufzeichnung. Die Filme, die ich bisher aufgenommen habe (~ 3 GB), habe ich bisher nach vorherigem Demuxen und Cutten auf DVD gebrannt. Das hat auch immer alles ganz gut funktioniert.

Jetzt habe ich einen Film, der 3,6 GB groß ist. PVA Strumento kommt beim Demuxxen immer genau bis 92%, bis dann die Windows Meldung kommt 'Nicht genug virtueller Speicher vorhanden. Auslagerungsdatei wird vergrößert usw.' . Laut der graphischen Darstellung der Auslagerungsdateien (zum Zeitpunkt des Abbruchs bei 1,11 GB) wäre aber noch etwas Speicher frei und PVA Strumento würde auch weitermachen, nur dauert ein Prozent dann ca. 2 Stunden.

 

Die Abhilfe für mein Problem wäre also ne kleinere Datei. Aus diesem Grund habe ich versucht, beim Demuxxen "Split nach 2GB" einzustellen, weil ich gedacht habe, das Programm würde dann die vorhandenen zwischengespeicherten Dateien ablegen und beim nächten Split von vorne beginnen. Aber das funktioniert auch nicht, da die Auslagerungsdatei nicht kleiner wird.

 

Welche Möglichkeiten habe ich nun?

 

Noch ein paar Daten zu meinem PC: 2,8 GHz Celeron, 512 MB DDR-Ram, Win XP SP 2

Link to comment

um ehrlich zu sein hab ich mich mit Project X nicht allzusehr beschäftigt. Wenn ich da 'demultiplex' wähle, dann kann ich wählen aus:

 

-zu PVA

-zu PVR

-zu TS

-zu m2p

-PID Filter

 

Danach habe ich aber immer nur eine Datei, also Video und Audio werden nicht getrennt. Wollte ja wie bei PVA Strumento ne m2v Datei und ne MPEG Datei mit Ton haben. Is das jetzt ein Bedienungsfehler meinerseits oder geht das nicht mit ProX?

Link to comment

na jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus!!! Dachte "Demultiplex" wäre nur ne Art Überschrift, aber jetzt scheints zu funktionieren.

 

Danke dir Oliver!!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...