pblacky Posted May 23 Share Posted May 23 Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir im DVB Media Server in der Webansicht unter "Porgramm" nix mehr angezeigt wird? In den Reitern "TimeLine" und "Sender EPG" sehe ich aber Sendungen. Kann ich da irgendwas verstellt haben? Quote Link to comment
Griga Posted May 23 Share Posted May 23 1 hour ago, pblacky said: Kann ich da irgendwas verstellt haben? Ja, das ist möglich. Quote Link to comment
pblacky Posted May 23 Author Share Posted May 23 vor 1 Stunde schrieb Griga: Ja, das ist möglich. Hast einen Tipp wo ich nachsehen muss ? Quote Link to comment
Griga Posted May 23 Share Posted May 23 Auf der Programm-Seite. Poste mal einen Screenshot. Quote Link to comment
pblacky Posted May 24 Author Share Posted May 24 (edited) Bei mir sah es so aus. Habe jetzt mal im DVB-Viever die Senderliste aus einer Sicherung neu erstellt, jetzt ist alles wieder OK! Mal sehen ob es so bleibt Edited May 24 by pblacky Quote Link to comment
HaraldL Posted May 24 Share Posted May 24 Ich denke du hast auf deinem Screenshot die interessanteste Zeile weggeschnitten, die wäre genau darüber gewesen, siehe Screenshot von Griga. Das sind ja Anzeigefilter, wenn da was Unsinniges gewählt ist gibt es ggf. keine Sender die zutreffen und dann ist die Seite natürlich leer. Quote Link to comment
pblacky Posted May 25 Author Share Posted May 25 vor 10 Stunden schrieb HaraldL: Ich denke du hast auf deinem Screenshot die interessanteste Zeile weggeschnitten,.... Ich sehe gerade dass du recht hast, wenn man dort "Radio" auswählt, ist die Liste leer. Bei mir war das allerdings auch bei "TV" so. Da es inzwischen, nach dem Reimport meiner Senderliste, wieder funktioniert somit erledigt. Danke für eure Tipps! Quote Link to comment
Recommended Posts