Jump to content

TVGenial PlugIn - Sender hinzufügen + dvbv_rec.txt


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe gerade die dvbv_rec.txt für meine Sender entsprechend angepasst und habe folgende Fragen:

 

1. Mir fehlen die beiden Sender TerraNova & Phönix in der Liste. Kann ich einfach die neuen Sender in der Liste ergänzen und wenn ja, was muss ich beachten (Schreibform Sender etc.)?

 

2. Wäre es nicht möglich, die dvb_rec.txt zu "sammeln" und mit ins Archiv zu packen. Ich denke, dass die PIDs für z.B. für Sat, Kabel und die jeweiligen DVB-T Bereiche gleich sein sollten, oder irre ich mich da? So stelle ich mir vor, dass meine Anpassungen in der dvb_rec.txt für meinen Empfangsbereich (DVB-T Köln) gelten; heißt jeder, der DVB-T in Köln empfängt, meine Einstellungen nutzten kann!

 

Ich wäre bereit, meine dvbv_rec.txt für DVB-T Köln zur Verfügung zu stellen!

 

Gruß

Botex

Link to comment
Guest Lars_MQ

Also neue Sender müssen aus der von TVGenial mitgelieferten Beispiel RecorderScript.txt kopiert werden, damit tvgenial sie auch erkennt.

StartID                    //  bitte nicht löschen / do not remove

Aus dem Bereich dort.

 

Das Sammeln habe ich auch schon vorgeschlagen (im deutschen Pluginsbereich). Hänge am besten Deine Datei als Zip hier in den Thread, ich sammel das und stelle es dann zusammen. Benenne die zip bitte T-[Dein Bereich] das macht das ganze einfacher :wub:

 

lars

Link to comment

Warum das nicht gelich zusammen mit den DVB-T kanallisten machen?? Dafür haben wir doch schon ein Topic. Dann hat man sofort alles, was zusammengehört.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...