Jump to content

Resume Playback Nachfrage


e-schrott

Recommended Posts

Hallo,

dies ist nun wirklich mein letzter Wunsch.

Jeder der Kinder hat und den Kleinen immer wieder die gleiche Video-Datei abspielen muß, hat wahrscheinlich den gleichen Wunsch:

 

Keine "Resume Playback" Nachfrage bei Video-Dateien die bis zum Ende wiedergegeben wurden,

d.h. Dateien, die bis zum Ende wieergegeben wurden, sollten bei der nächsten Wiedergabe ohne Nachfrage von Beginn an wiedergegeben werden.

 

Gruß

Edited by e-schrott
Link to comment
Guest Lars_MQ

hmm eigentlich wird, wenn eine Videodatei von alleine stoppt, der Resume auf 0 (=Anfang) gesetzt.

Das Problem ist: sie muss von alleine stoppen (bis zum ende durchnudeln), woher soll das programm sonst wissen, dass sie ganz angesehen wurde...

 

dies ist nun wirklich mein letzter Wunsch.

Glaub ich nicht :bye: wäre ja langweilig :(

Link to comment

Hallo,

leider kommt bei mir die Resume Abfrage auch wenn die Videodatei bis zum Ende wiedergegeben wurde.

Vielleicht funkioniert das ja nur beim TS-Format nicht richtig.

Außerdem funktioniert der Befehl "letzter kanal" nicht richtig, wenn zwei Videodateien hintereinander wiedergegeben werden. Drückt man bei der zweiten Videodatei auf die "Letzter Kanal" Taste wird nicht das zurvor wiedergegebene Video wiedergegeben sondern der irgendwann zuvor eingestellte Fernsehkanal.

 

Noch ein klitzekleiner Wunsch:

Nach dem kompletten Abspielen einer Videodatei ins letzte OSD-Menü wechseln, am besten mit gespeicherter Cursor Position.

 

Ansonsten ist das Prog. echt super

Link to comment
Guest Lars_MQ
Vielleicht funkioniert das ja nur beim TS-Format nicht richtig.

Ohoh, Du nutzt "benutze DVBSourcefilter" zur wiedergabe vermute ich.

Da muss ich mal Christian Hackbart zu befragen. :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...