DanielUrban Posted November 2, 2024 Posted November 2, 2024 Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen den DVBViewer Pro. Er findet problemlos die 4 Tuner des Digibit R1 Sat2IP Receivers, auch das Umschalten geht richtig schnell. Ich habe auch schon eine M3U eingefügt, welche IPTV Streams beinhaltet, auch das funktioniert. Nun möchte ich gern den MediaServer nutzen, um die Streams im Haus zu verteilen (3 Kodi-Clients) Sobald ich diesen installiere und einrichte, werden ja die 4 Digibit-Tuner im DVBViewer deaktiviert und 2 DVB-S2 RTSP Geräte erstellt. Mit diesen startet dann DVBV die Streams leider nicht mehr. Nur die IPTV-Streams der M3U funktionieren weiterhin. Was mache ich hier falsch? Muss ich noch irgendwas freigeben? Der Digibit (192.168.178.8) und auch der Media Server (192.168.178.10) haben ja schon eine feste IP. Bin am verzweifeln. Habe mir extra den DVBS mit MS gekauft, um vom TVHeadend weg zu kommen (Linux ist einfach nicht meine Welt). Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich bereits im Voraus. Gruß Daniel Quote
Griga Posted November 2, 2024 Posted November 2, 2024 Das braucht wohl eine hier angehängte support.zip, um den Fall beurteilen zu können. Quote
Recommended Posts