Jump to content

Wie soll es mit dem Tool weitergehen?

horvy

Recommended Posts

Posted
Am 27.2.2024 um 07:02 schrieb Griga:

Der @hackbart wird die bestimmt nicht pflegen, weil er außer als Forum- und Site-Admin nicht mehr am DVBViewer beteiligt ist.

@Griga zwar Offtopic, aber gibt es ein Statement oder dergleichen, wie es mit dem Tool weitergeben soll?

Posted
vor 9 Stunden schrieb Griga:

Mit welchem Tool?

Mit der DVBViewer Programm Familie, also Server, Viewer..

Posted

Ich habe die Posts in ein separates Thema ausgelagert, weil sie mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun haben.

Für dich ist also die ganze DVBViewer-Programmfamilie nichts anderes als ein "Tool". Eine etwas ungewöhnliche Sichtweise ;)

Seit meinem von dir zitierten Post am 27. 02. gab es die DVBViewer 7.3.0 / Media Server 3.3.0-Releases sowie ein DVBViewer-Bugfix-Upload und ein TransEdit-Release. Zur Zeit bereite ich die 7.3.1 / 3.3.1-Releases vor, die um Weihnachten herum erscheinen sollen. Verzögern können sie allerdings noch Anwender wie du, indem sie mich mit allerlei Anfragen im Forum von der Arbeit abhalten. Was die weitere Zukunft angeht: Es gibt Frauen mit Glaskugeln, die dir vielleicht weiterhelfen können. Oder du kaufst dir selbst eine... :)

Reicht dir das erst mal als Antwort?

• Like 2
Posted

@Griga

Erstmal: Danke für die Antwort, auch wenn ich diese recht provokativ finde, aber ok.

Zweitens: "Tool" sollte keinesfalls abwertend klingen, mir fehlte nur in diesem Moment ein passender Überbegriff. Nicht um sonst habe ich den DVBViewer als auch den Media Server gekauft, was ja eigentlich zeigen sollte, dass ich doch etwas davon halte und auch die Entwickler damit unterstützen möchte.

Natürlich möchte ich dich nicht von deiner Arbeit abhalten, deine Glaskugel zu polieren. Ich persönlich brauche keine 🙂

In diesem Sinne, Danke für die Arbeit und frohes Schaffen 🙃