intell Posted February 13 Posted February 13 Guten Morgen allerseits, Habe sine S2 V7 als Tunerkarte, wahrscheinlich ist die hohe Bandbreite der Transponders die Ursache. Mit welcher Hardware kann man dieses Programm überhaupt empfangen, abgesehen von der BISS Verschlüsselung. Beste Grüße Quote
Griga Posted February 13 Posted February 13 Mit einer DVBSky S960C USB Box kann ich den Transponder scannen, ebenso mit Digital Devices Octopus NET M4 als Sat>IP Server. Allerdings zeigt der Analyzer sehr viele fehlende Pakete, und die angezeigte Datenrate ist viel niedriger als sie sein sollte. Es reicht aber für die Erfassung der SI-Daten (PAT, PMT, SDT). Quote
Griga Posted February 13 Posted February 13 Der Sundtek SkyTV Ultimate 8 USB Stick liefert mir den Transponder laut TransEdit Analyzer mit 97 MBit/s. Es fehlen immer noch allerhand Pakete, aber es hält sich in Grenzen, und es reicht für Bild und Ton. Die Schüsselgröße spielt eine Rolle. Mit 45 cm produziert der Stick nur Datenschrott, mit 55 cm siehe oben. Mit 80 cm wäre das Ergebnis womöglich noch besser. Quote
Sundtek Posted March 4 Posted March 4 (edited) Kann mir Da auch gut vorstellen dass es Empfangsprobleme gibt bzw. der Sender mit der 55 cm Schüssel für den Tuner einfach zu schwach ist. Ich habe nur die Dual Tuner USB Tuner bis zu 120 MBit getestet, soweit ich mich erinnere haben wir die Tuner als sie entwickelt wurden mit allen Astra Transpondern getestet. Aktuell ist der Rechner mit dem Signalgenerator belegt, wenn der frei ist werde ich das mal testen. Edited March 4 by Sundtek Quote
Recommended Posts