DasFragezeichen Posted March 1 Posted March 1 (edited) Aktuell gibt es nur vorgegebene Zeitwerte um eine begonnene Aufnahme zu beenden. Wie cool wäre es, wenn man selbst eine Zeit eingeben könnte? Sei in Minuten oder als Uhrzeit. Edited March 1 by DasFragezeichen Quote
Griga Posted March 2 Posted March 2 Da jede Aufnahme im DVBViewer eine Timeraufnahme ist, auch eine manuell gestartete Aufnahme (mit einer standardmäßigen Dauer von 23:59 Stunden), kannst du für alle im Aufnahme-Programmierung-Fenster eine beliebige Stoppzeit eingeben bzw. diese ändern. Extrem cool, oder? Quote
DasFragezeichen Posted March 3 Author Posted March 3 Ich meinte, dass wenn man den Aufnahmeknopf manuell drückt. Dann kann man, wenn man den Aufnahmeknopf erneut drückt aktuell auswählen, in wie viel Minuten die Aufnahme gestoppt werden soll, aber halt nur mit Fixwerten zwischen 10 Minuten 180 Minuten. Meine Vorstellung wäre ein Eintrag mit "Eigener Wert" und man dann einen Eintrag machen kann, also beispielsweise "150" und das dann einmalig auf die aktuelle Aufnahme angewandt wird. Quote
Griga Posted March 3 Posted March 3 vor 3 Stunden schrieb DasFragezeichen: Ich meinte, dass wenn man den Aufnahmeknopf manuell drückt. Das meinte ich auch. vor 3 Stunden schrieb DasFragezeichen: Dann kann man, wenn man den Aufnahmeknopf erneut drückt aktuell auswählen, in wie viel Minuten die Aufnahme gestoppt werden soll, So ist es. vor 3 Stunden schrieb DasFragezeichen: Meine Vorstellung wäre ein Eintrag mit "Eigener Wert" Im Aufnahmeprogrammierung-Fenster kannst du nach Selektion der Aufnahme (eventuell laufen ja mehrere) die Stoppzeit eingeben, aber nicht als "in x Minuten" sondern als Uhrzeit. Das hattest du auch als Möglichkeit angegeben. Du kannst das Öffnen der Aufnahmeprogrammierung der Symbolleiste hinzufügen. Es beginnt mit einem Rechtsklick in die Symbolleiste und "Anpassen". Dann musst du einen Icon-Set wie VisionX wählen, der dafür ein Icon bereitstellt. Ich benutze den GEStyle-Set, den du nachinstallieren kannst. und der im wesentlichen ein erweiterter XPedition-Set ist. Bei mir sieht es so aus: Mehr Infos dazu bei Bedarf. Quote
Recommended Posts