Flo3787 Posted March 15 Posted March 15 Hallo zusammen, ich habe den DVBViewer samt Media Server in der aktuellen Version auf einem neuen System installiert. Es liegt ein Windows Server 2025 drunter und kein normales Windows 11 Pro. Sollte aber keine Rolle spielen, da auf einem Windows Server 2022 auch alles funktioniert. Zu meinem Problem: Es werden keine Einträge in der Aufnahmedatenbank angezeigt. Weder werden solche die per Timer neu erstellt wurden angezeigt, noch die kopierten Aufnahmen vom alten Server. Auch eine Aktualisierung der Aufnahmedatenbank über das Webinterface bringt nichts. Ich hab auch verschiedene Pfade wegen Berechtigungen probiert, hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand irgendeine Idee, bevor ich alles nochmal neuinstalliere? Grüße Flo Quote
Griga Posted March 15 Posted March 15 Vielleicht ist die Aufnahmedatenbank beschädigt. Das wäre in einer support.zip sichtbar. Quote
Recommended Posts