woku Posted May 12 Posted May 12 Hallo Forum Community warum zeigt mir DVBViewer ein gequetschtes Fernsehbild an. Wie bekommt man das denn wieder korrigiert. Vielen Dank im Voraus für entsprechende Hiweise Wolfgang Quote
YARD2 Posted May 12 Posted May 12 das sieht mir eher aus nach Fehler im Stream. Ansonsten "Einstellungen - Bildseitenverhältnis" -> Auto Quote
woku Posted May 12 Author Posted May 12 (edited) Schon mehrfach versucht - Ändert nichts. Bei jedem Seitenverhältnis und jeder Fenstegröße bleibt das halbe Fenster gestört. Und wenn es der Stream ist, wie repariert man den ? Edited May 12 by woku Quote
YARD2 Posted May 12 Posted May 12 Dann wohl GPU Treiber / Filter Problem. LAV Filter neueste Version ? Anderen Renderer probiert ? Quote
Griga Posted May 12 Posted May 12 Wenn es am Stream liegt, würden solche Störungen nur zeitweilig und in verschiedener Form auftauchen. Ich würde auch auf den Video Renderer und/oder die Grafikkarte tippen. @woku: Wenn du nach dieser Anleitung eine support.zip erzeugst und hier als Datei anhängst, können wir deine (DVBViewer-)Einstellungen überprüfen. Das erspart eventuell viel Rätselraten. Quote
Recommended Posts