BirdOfPrey Posted May 18 Posted May 18 Hallo, ich habe das Problem, dass mir das EPG über die Weboberfläche die Zeitangaben im 12-Stunden-Format ausgibt. Also z.B. 11:08AM oder 3:57PM. Dazu habe ich nur einen sehr alten Thread gefunden (den ich nicht wiederbeleben wollte). Der DVB-Mediaserver (3.3.1.0) läuft unter Windows 10 (22H2) in einer VM unter Proxmox 8.4.1. Windows ist in der VM auf Deutsch eingestellt. Auch im DVBViewer und Mediaserver habe ich alles auf Deutsch gestellt, was ich finden konnte. Wo könnte ich noch nachschauen? Gruß Quote
Griga Posted May 18 Posted May 18 https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/62266-media-server-zeitformat-12h-statt-24h/#findComment-480247 Quote
BirdOfPrey Posted May 18 Author Posted May 18 Ah, danke, den Thread hatte ich nicht gefunden. Hat funktioniert. Der Weg dahin war ein klein wenig anders, als im verlinkten Post beschrieben. Oder ich habs nur zu umständlich gemacht!? 😉 Systemeinstellungen -> Zeit und Sprache -> (links) Region -> (unten) Weitere Datums-, Uhrzeit- und Ländereinstellungen -> (neues Fenster Region) -> Verwaltung Quote
Griga Posted May 18 Posted May 18 vor einer Stunde schrieb BirdOfPrey: Der Weg dahin war ein klein wenig anders, als im verlinkten Post beschrieben. Du bist von den Systemeinstellungen ausgegangen. In dem verlinkten Post hatte ich die klassische Systemsteuerung angegeben. Quote
Recommended Posts