Jump to content

warum immer Pause ?


InspectorGadget

Recommended Posts

Hallo,

 

bin ganz neu in Sachen DVB (-T in meinem Falle) und habe ein paar Fragen :blush:

 

bekomme alle Sender wunderbar rein, nur wundere ich mich, dass beim Programmstart, bei einem Senderwechsel und bei Aktivierung des Rechts-klickmenüs (um z.B. den Teletext zu öffnen) der DVBViewer immer auf Pause/Timeshift geht. kann man das irgendwie abstellen?

so kann man ja z.B. nicht mal "normal" durchs Programm zappen.

 

 

ach ja, nochwas.

 

- kann man sämtliche Kanäle nach Wunsch sortieren, also auch Anbiterunabhängig?

wie? per Drag & Drop im Kanallistenmenü hat es nicht funktioniert.

 

- Eurosport hat bei mir die Mickey Maus Stimme, alle anderen Sender aber nicht?

kann man da was machen? (DVB-T in München - Signal = 100%)

 

- leider funktioniert bei mir nur Overlay Mixer als Video Renderer und wenn ich dann den DVBViewer laufen habe, flackert meine Desktop Sidebar sowie die einblendbare Bedienleiste im DVBViewer. any advice?

 

danke !

 

Inspectorgadget

Edited by InspectorGadget
Link to comment
Guest Lars_MQ
bekomme alle Sender wunderbar rein, nur wundere ich mich, dass beim Programmstart, bei einem Senderwechsel und bei Aktivierung des Rechts-klickmenüs (um z.B. den Teletext zu öffnen) der DVBViewer immer auf Pause/Timeshift geht.

Hmm, lass mich raten, du nutzt version 3.0.

 

Bitte überprüfe, ob Deine Benutzerdaten, die Du beim Kauf des DVBViewer Pro erhalten hast, auch korrekt eingetragen sind.

Link to comment

oh, shit, tut mir leid.

 

hatte die Anleitung & FAQ nur überflogen. (Kanalsortierung ist inzwischen klar...schäm...)

Angaben habe ich keine angegeben, weil ich dachte, dass diese für meine Fragen unwichtig sind.

 

Win XP, AMD 64 3000+, Airstar2, Ati Radeon 9200 ViVo.

 

EDIT: habe gerade gesehen, dass Leute mit Technisat Versionen hier keine Hilfe bekommen. na dann kann der Thread gelöscht werden :blush:

Edited by InspectorGadget
Link to comment

Hi!

...

Doch (solange es nicht ausufert) ... so eng wird das hier nicht gesehen ... Du solltest aber mal auf ein Upgraden auf die Pro-Version(en) nachdenken ... es lohnt in jedem Fall ...

mfG

Link to comment

ich benutze heute DVB Technik überhaupt zum allerersten Mal, deshalb wollte ich erstmal ein wenig einarbeiten.

DVBViewer gefällt mir super gut, warscheinlich werde ich sowieso früher oder später upgraden.

 

gibt es das Problem mit dem Pause/Timeshift bei der Pro Version nicht mehr?

oder kann man bei der Pro Version was dagegen tun?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...