Jump to content

Direkt zur OSD Timeline und DesktopTV


rocket

Recommended Posts

Servus!

 

Erstmal Lob an die Entwickler sicher eines der Besten / umfangreichsten Lösungen (wenn nicht die Beste) die ich gefunden habe, immer weiter so.

Vor allem die reichlich angebotenen Tools, Plugins und den Support finde ich toll!

Für die Leistung zahle ich gerne 15€... :bounce:

 

Meine Feature Requests / Vorschläge:

- toll wäre ein Ferbedienungsbefehl mit dem man direkt zur Timeline im OSD kommt

- ich nutze DVBViewer sehr oft als Desktop-TV also wäre ein Button (am besten gleich der MiddleMouseButton) der die Funktion "alle Bedienelemente ausblenden" aufruft ganz praktisch

 

und wenn wir schon dabei wären... ;)

- Vielleicht das Startup etwas beschleunigen

 

MfG

Sebastian

Link to comment
Guest Lars_MQ
- toll wäre ein Ferbedienungsbefehl mit dem man direkt zur Timeline im OSD kommt

Probier mal OSD-Enter (MiniEPG) + OSD-Rot (oder wenn das Miniepg angezeigt wird) nur OSD-Rot :bounce:

 

- ich nutze DVBViewer sehr oft als Desktop-TV also wäre ein Button (am besten gleich der MiddleMouseButton) der die Funktion "alle Bedienelemente ausblenden" aufruft ganz praktisch

Meinst Du Eingabe -> Tastatur -> Userinterface -> Alles ausblenden (default auf #), das kann man auch auf die FB legen ;)

 

Ansonsten können die Befehle und OSD-Seitenaufrufe unter Verwendung des DVBViewerplugin für Girder und Girder alle direkt auf Tasten gelegt werden...

Link to comment

ja da hätt ich auch selber draufkommen können das es einen Shortcut für den "DesktopTV" gibt... ;)

 

Im Girder Plugin gibt es sogar einen Eintrag "OSD-Timeline" der direkt die Timeline aufruft...

 

Danke für den schnellen Hinweis, es ist doch einiges vorhanden wenn man nur genau schauen würde :bounce:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...