Jump to content

Keine EPG Daten und schwarzes Bild

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

leider geht seit einiger Zeit gar nichts mehr. Nun habe ich sogar auf Pro aufgestockt und es geht nichts. Der Exip418 wird gefunden und ich sehe auch online beim Exip die Änderung des Kanals.

Es wurde auch alles wunderbar erkannt.

An was kann das liegen.

Danke

image.png.19940c5c0c760007d1870bd3fcdae369.png

Edited by Griga
Titel korrigiert
Posted

Es fehlt leider die Reproduktion des Problems im Debug-Modus des DVBViewers, wie hier beschrieben, und damit auch wesentliche Informationen in der support.zip bzw. im DVBViewer.log, die Hinweise auf die Ursache geben könnten.

• 1 month later...
Posted

Hallo, leider funktioniert es einfach nicht. Der Exip418 ist da, schaltet auch die Kanäle, das kann ich online sehen aber kein Bild.

image.thumb.jpeg.3d3901a2bcfe51f5767bef3a95711532.jpeg

support.zip

• Griga changed the title to Keine EPG Daten und schwarzes Bild
Posted

Laut support.zip ist DVBViewer-seitig alles in Ordnung, es gibt keine Fehlermeldungen des Exip418 Servers, und auch deine Konfiguration ist nicht zu bemängeln. Es sieht so aus, als ob im DVBViewer schlicht keine Daten vom Server ankommen.

Vor einiger Zeit ging es laut deinem ersten Post noch, aber dann plötzlich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr - soweit richtig? Dann hast du auf Pro aufgestockt - du meinst den DVBViewer Pro? Welches Programm hast du vorher verwendet?

Gibt es Anzeichen dafür, dass der Exip418 Empfang hat, z.B. eine Signalanzeige in dessen Webinterface? Gibt es andere Sat>IP Clients im Haushalt, mit denen es funktioniert?