Griga Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago @goldfield: Wie kriegst du eigentlich in deinen Posts hier die Zitate in dunkelgrauer Schrift auf Schwarz hin? Ich musste den HTML Quellcode korrigieren, um sie dem normalen Forumstil anzugleichen und lesbar zu machen. Quote
Griga Posted 13 hours ago Author Posted 13 hours ago @goldfield So sehen deine Posts vor der Korrektur bei mir aus: Benutzt du einen Dark Mode oder stellst du Farben händisch ein? Quote
goldfield Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Hmm ??? Ich nutze tatsächlich den "Dark Night Mode" als Erweiterung in Chrome. So siehts damit bei mir aus. Ich nutze den allerdings schon seit Jahren für viele Foren, und hatte da bisher noch nie eine ähnliche Rückmeldung. Quote
goldfield Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago (edited) Und auch, wenn ich den Darkmode ausschalte, scheint alles normal. Händisch habe ich übrigens nichts verstellt. Edited 7 hours ago by goldfield Quote
goldfield Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago vor 17 Stunden schrieb Griga: Wie kriegst du eigentlich in deinen Posts hier die Zitate in dunkelgrauer Schrift auf Schwarz hin? Ich musste den HTML Quellcode korrigieren, um sie dem normalen Forumstil anzugleichen und lesbar zu machen. Wie sieht dieses Zitat jetzt bei dir aus? Die Darkmode-Erweiterung ist jetzt bei mir aus, und dafür das Foreneigene Design "Dunkel und Orange" aktiviert. Quote
Griga Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago vor 33 Minuten schrieb goldfield: Wie sieht dieses Zitat jetzt bei dir aus? OK. Ich verwende Firefox. Ob es am Browser liegt? Im Quelltext der Zitate war jeweils ein div mit dem attribut style="background:rgb(0,9,15);" im Spiel. Das habe ich bei der Korrektur rausgenommen. Du kannst hier ja noch mal etwas mit der Dark Night Mode Erweiterung zitieren. Dann teste ich das in verschiedenen Browsern. Quote
goldfield Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago vor 37 Minuten schrieb Griga: Im Quelltext der Zitate war jeweils ein div mit dem attribut style="background:rgb(0,9,15);" im Spiel. Das habe ich bei der Korrektur rausgenommen. Du kannst hier ja noch mal etwas mit der Dark Night Mode Erweiterung zitieren. Dann teste ich das in verschiedenen Browsern. Hier wieder mit Dark Night Erweiterung. Quote
Griga Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Hier in Firefox, Chrome, Ätsch und Safari (auf altem iPad) gleichermaßen unleserlich. Sonderbar. Die Zitate in diesem Post sind noch lesbar. In dem danach nicht mehr. Quote
Recommended Posts