Jump to content

BDA-Treiber Support für DVBViewer Pro


djrob

Recommended Posts

Wird es einen BDA-Treiber Support für den DVBViewer Pro geben? Das wäre allemal wünschenswert, zumal dann sicherlich viele Treiberprobleme bei der Entwicklung wegfallen würden und man sich mehr auf die Addition neuer Features konzentrieren könnte. In MyTheatre gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit WDM als auch BDA Treiber zu nutzen.

 

Dadurch würden sicher auch die Probleme mit Twinhan Karten wegfallen!

Link to comment

Da gebe ich Oliver Recht. Derzeit müssen zivilrechtliche Dinge angegangen werden und danach wird entschieden ob der BDA Support (den gibts schon seit knapp 5 Monaten) in die offizielle Version einfließt.

 

Ansonsten:

...man sich mehr auf die Addition neuer Features konzentrieren könnte
?

Erm um ehrlich zu sein, so langsam geht uns die Liste aus. Selbst TVSceneo - wo man sich doch darauf bezieht die Nummer Eins zu sein - sieht da ganz schön alt aus :(

 

Christian

PS: Da fällt mir ein, ist der Begriff "Egglaywoolmilkpig" schon markentechnisch registriert :(

Link to comment
:(
PS: Da fällt mir ein, ist der Begriff "Egglaywoolmilkpig" schon markentechnisch registriert
sollte ich wohl mal dringend nachholen .... LOOOL
Link to comment

Hey, da wird mir als Twinhan User und DVBV Kunde ja direkt warm ums Herz :( Wann ist mit einer Klärung der Rechtslage zu rechnen? Super, dass Ihr das Feature schon fertig in der Pipeline habt!

Link to comment

@Christian: Nach dem Entpacken des Archivs ins DVBViewer Verzeichnis stürzt er noch vor dem Ladebalken ab mit der Fehlermeldung "Runtime Error 216 at 004044C6". Auch eine frische Neuinstallation und anschließendes Entpacken hat diese Meldung zur Folge...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...