JanBB Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo, ich kann mich mit den Zugangsdaten e-mail + passwort nicht anmelden. Ich habe nun mehrere Browser ausprobiert, die Daten von Hand eingegeben, vom KeyTool übertragen. Es funktioniert einfach nicht. Wo liegt das Problem? Eigentlich möchte ich mir nur gerne das Tool "DVBViewer recording service" runterladen und ausprobieren, da mein PC bei Aufnahmen einfach nicht mehr aus dem "Energie sparen"-Modus aufwacht. Gruß Jan Quote
HaraldL Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Den Recording Service Beta gibt es schon lange nicht mehr, auch nicht im Mitgliederbereich wo du vermutlich versuchst dich anzumelden. Der Nachfolger vom RS ist der DMS DVBViewer Media Server. Den gibt es als kostenpflichtige Vollversion oder kostenlos als Restricted Version für Käufer des DVBViewers. Das Login des Mitgliederbereichs wurde im Jahre 2010 umgestellt. Falls du ältere Zugangsdaten hast und dich seitdem nicht dort angemeldet hast / die nie umgestellt wurden kann es sein daß deine nicht mehr funktionieren. Da muß dann aber jemand anderes weiterhelfen der Zugriff auf das Login-System hat. Quote
Recommended Posts