Dirk.Haldenwang Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Hallo zusammen, ich wollte auf meinem neuen IPhone die APP Rec.Service installieren, kann diese jedoch nicht mehr im Apple-Store finden. Auf meinem alten IPhone erscheint beim Aufrufen der APP die Meldung 'diese APP ist nicht mehr im Apple-Store verfügbar' Gibt es die APP tatsächlich nicht mehr? Liebe Grüße Dirk Haldenwang Quote
Griga Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago vor 4 Stunden schrieb Dirk.Haldenwang: ich wollte auf meinem neuen IPhone die APP Rec.Service installieren, kann diese jedoch nicht mehr im Apple-Store finden. Die App gibt es nicht mehr, aber mit dem Mobil-Webinterface des DVBViewer Media Servers gleichwertigen Ersatz. Gib in Safari die Adresse http://Media Server IP-Adresse:8089/ios/iphone.html ein. Mit aktuellen Media Server-Versionen geht sogar mehr als früher mit der App, insbesondere mit der letzten 3.3.1.9 Beta. Und wenn du Safari einen Link auf dem Home Screen erzeugen lässt, startet damit das Webinterface im Vollbildmodus und ist kaum noch von einer App zu unterscheiden. Mehr dazu hier. Quote
Recommended Posts