Klassikfan Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Ich stelle mein System gerade auf Waterfox als Browser um. Vorher habe ich Vivaldi benutzt. Waterfox ist als Standard-Browser eingestellt, aber jedesmal wenn ich im EPG-Fenster unter "Suchen" auf "Internet" etc. klicke, öffnet sich dennoch wieder der Vivaldi. Ich hätte das gern geändert, aber wie? Quote
Griga Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hatten wir doch schon, oder? https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/79410-epg-ruft-edge-auf-statt-eingestellten-standard-browser/ Probiere es mit dem aktuellen DVBViewer Pro Beta (inzwischen 7.3.1.12). Quote
Klassikfan Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Hast recht. Hatte ich jetzt nicht mehr so auf dem Schirm... Instinktiv schaue ich seitdem auch alle paar Wochen nach einer neuen Programmversion, da ich Betas nicht so recht traue... Ist denn bald ein offizielles Update geplant mit den Fixes? Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Die 7.3.1.12 ist eigentlich nur Beta wegen der fehlenden Signierung. Sonst hätte ich eine offizielle Version draus gemacht. Eine neue offizielle Version, die unsigniert ist, könnte Newbies Probleme bereiten, weil sie womöglich nicht mit den Warnungen umgehen können, die Windows beim Start des Installers anzeigt. Sie haben auch keinen signierten DVBViewer Pro Downloader aus der 7.3.1.0, der das ohne Windows-Intervention regelt. Hauptsächlich deshalb... erfahrene Anwender sollten das aber handhaben können. Quote
Klassikfan Posted 23 minutes ago Author Posted 23 minutes ago (edited) Ah, ok... Ja, die Warnung "Ihr Computer wurde geschützt" hab ich auch erhalten. Die ignoriere ich aber immer, da ich ja weiß, was ich installiere. Meine TV-Karten kann ich bspw. auch nur benutzen, wenn ich "secure boot" abschalte.... Funktioniert! Danke! Edited 23 minutes ago by Klassikfan Quote
Recommended Posts