Jump to content

Browser für weitergehende Infos im EPG-Fenster ändern

Klassikfan

Recommended Posts

Posted

Ich stelle mein System gerade auf Waterfox als Browser um. Vorher habe ich Vivaldi benutzt. 

Waterfox ist als Standard-Browser eingestellt, aber jedesmal wenn ich im EPG-Fenster unter "Suchen" auf "Internet" etc. klicke, öffnet sich dennoch wieder der Vivaldi. Ich hätte das gern geändert, aber wie?

Posted

Hast recht. Hatte ich jetzt nicht mehr so auf dem Schirm...

Instinktiv schaue ich seitdem auch alle paar Wochen nach einer neuen Programmversion, da ich Betas nicht so recht traue...

Ist denn bald ein offizielles Update geplant mit den Fixes?

Posted

Die 7.3.1.12 ist eigentlich nur Beta wegen der fehlenden Signierung. Sonst hätte ich eine offizielle Version draus gemacht.

Eine neue offizielle Version, die unsigniert ist, könnte Newbies Probleme bereiten, weil sie womöglich nicht mit den Warnungen umgehen können, die Windows beim Start des Installers anzeigt. Sie haben auch keinen signierten DVBViewer Pro Downloader aus der 7.3.1.0, der das ohne Windows-Intervention regelt. Hauptsächlich deshalb... erfahrene Anwender sollten das aber handhaben können.

Posted (edited)

Ah, ok...   Ja, die Warnung "Ihr Computer wurde geschützt" hab ich auch erhalten. Die ignoriere ich aber immer, da ich ja weiß, was ich installiere. Meine TV-Karten kann ich bspw. auch nur benutzen, wenn ich "secure boot" abschalte....

Funktioniert! 

Danke! 

Edited by Klassikfan