fschulz409 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo Leute, Seit ein paar Tagen funktioniert mein USB DVB S2 3650 CI nicht mehr, da der Treiber in Windows als Fehler angezeigt wird. Ich habe Windows 10 auf dem PC. Dies muss wahrscheinlich durch irgendwelche Updates von Windows passiert sein. Ich habe mehre Male versucht den Treiber noch einmal neu im Gerätemanager einzugeben. Kommt immer wieder das der Treiber einen Fehler Code 10. Habe auch versucht die Treiber Signierung im Windows abzuschalten und den Treiber erneut einzutragen. Funktioniert absolut nicht. Der Treiber ist eingetragen aber Code 10. Hat jemand einen Tipp, wie ich mein 3650 CI wieder zum Laufen bekommen kann oder ist es jetzt mit dem Teil vorbei. Wäre echt Schade. Danke Gruß Frank Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago (edited) Versuche, den Treiber über den Gerätemanager über das Kontextmenü des Gerätes zu deinstallieren und dabei zusätzlich zu löschen (dafür erscheint eine Checkbox). Dann den PC neu starten und den Treiber wieder installieren. P.S. Falls du die Treiberdateien nicht mehr hast: https://www.dvbviewer.com/griga/TechnoTrend_BDA_Driver.zip Das sind die letzten veröffentlichten. Edited 1 hour ago by Griga Ergänzung Quote
Recommended Posts