intell Posted April 6 Posted April 6 Hab interessehalber den Pumukel in UHD geschaut und aufgenommen support.zip Frohen Ostermontag noch Quote
Griga Posted April 6 Posted April 6 Habe das auch mit Intel UHD Graphics erlebt, mit der das eigentlich problemlos gehen sollte, weil sie HEVC hardwaremäßig dekodiert, aber mich nicht lange mit aufgehalten und kurzerhand eine NVidia Graka eingebaut. Mit der ging es dann. Probiere mal, ob es der DVBViewer die Aufnahme mit dem LAV Source Filter sauber abspielt. Benenne die Aufnahme einfach in .mp4 um, dann delegiert der DVBViewer das entsprechend. Der LAV Source Filter bzw. die verwendete FFmpeg-Engine erkennt trotzdem, das es .ts ist, und sollte den Dateiinhalt richtig interpretieren. Quote
intell Posted April 6 Author Posted April 6 (edited) Danke Griga, das alleinige Umbenennen öffnet bei mit nur den Radio Player, wird kein Video erkannt. Hab den Lav Filter neu installiert (mit Reset ), dann geht wieder alles wie vorher. lg Edited April 6 by intell Quote
Griga Posted April 6 Posted April 6 Hä? Was für einen Radio Player? Und was heißt "wieder wie vorher"? Poste so, dass es für mich verständlich und nachvollziehbar ist. Quote
intell Posted April 6 Author Posted April 6 (edited) Entschuldigung >> Radiofenster meinte ich deinen Audioplayer Mit diesem Laptop hat das alles einmal perfekt funktioniert, das letzte war das FB Match DE _ Swiss, ich scha ja nicht oft UHD, ist mir eben erst heute aufgefallen, das dieser Fehler mit dem LAV Filter zu tun hat, war reine Vermutung, schönen Feiertag noch ! Edited April 6 by intell Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.