Frank Beelitz Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Moin Windows 7 und ein alter DBVViewer Durch kleinere übersehbare Probleme dachte ich mal daran ein Update zu machen. Wenn ich ein Program umschalte, erscheint dieses in "Programmierung der Aufnamezeiten" Brauch ich nicht und ich möchte das Abschalten. nur wo? MfG Frank Quote
Griga Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago vor einer Stunde schrieb Frank Beelitz: Wenn ich ein Program umschalte, erscheint dieses in "Programmierung der Aufnamezeiten" Ist bei dir Einstellungen -> Optionen -> TV/Radio -> Automatischer Timeshift-Start aktiviert? Dann hat das seine Richtigkeit und ist so gewollt. Mehr zu der geänderten Behandlung von Timeshift ab DVBViewer 7.0.0 hier. Zitat Timeshift-Aufnahmen zeigt der DVBViewer jedoch im Aufnahmeprogrammierung-Fenster und auf der Aufnahmestatus-Registerkarte des Aufnahmestatistik-Fensters an, wo sie mit Kontextmenü-Kommandos beeinflusst werden können. Quote
Recommended Posts