Jump to content

Recording Signalisierung im Vollbildmodus


erwin

Recommended Posts

Wäre ein nettes Feature wenn man im Vollbildmodus auf der Recording-Signalisierung, dieses rote Kringelchen meine ich, rumklicken könnte um eine Aufnahme temporär unterbrechen zu können. Eine Option bei Wiederaufnahme des Recordings die alte Datei fortzuschreiben anstatt einer neu angelegten wäre auch nicht schlecht.

 

 

mfG erwin

Edited by erwin
Link to comment
Guest Oliver
Eine Option bei Wiederaufnahme des Recordings die alte Datei fortzuschreiben anstatt einer neu angelegten wäre auch nicht schlecht.

So etwas funktioniert nicht sauber, darum wird es diese Möglichkeit nicht geben.

 

Wäre ein nettes Feature wenn man im Vollbildmodus auf der Recording-Signalisierung, dieses rote Kringelchen meine ich, rumklicken könnte um eine Aufnahme temporär unterbrechen zu können.

Unterbrechen wäre denkbar, aber dann ist der Indikator ja weg, sodass man auf die Art und Weise nicht wieder starten könnte.

Link to comment
Unterbrechen wäre denkbar, aber dann ist der Indikator ja weg, sodass man auf die Art und Weise nicht wieder starten könnte.

 

Ich dachte mehr an eine disabled Darstellung. Der Indikator sollte schon bleiben

 

mfG erwin

Link to comment
Guest Lars_MQ

Das dürfte sich sehr schnell zu einem ärgerniss entwickeln.

 

Zumindest für mich, weil es wird dann wieder dutzende von Posts geben, weil teil nicht verschwindet.

 

Wie es ja schon Tradition ist, würde sich der geneigte User niemals das manual oder die erläuterung zu dieser funktion durchlesen sondern sie einfach als stoppe aufnahme benutzen. ;)

Link to comment

Jepp, und außerdem wird es demnächst ein neues schickes "Klickelinks-Feature" geben ..... das würde evtl. dann immer aufgehen wenn man auf das Recordsymbol klickt

Link to comment

Wieso richten wir nicht 4x4 = 16 unsichtbare bereiche im ganzen TV-Fenster ein und legen irgendwelche funktionen rein. dann kann jeder selbst rausfinden wo er am liebsten hinklickt :D natürlich ohne Doku versteht sich, und am besten rotieren diese Funktionen bei jedem neuen Sender :ph34r:

 

Gabs nicht irgendwann schonmal den Vorschlag für Mouse-Gestures? Wäre auch ne coole Sache! Dürfen aber nicht weniger als 5 verschiedene Bewegungen sein ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...