Webturtle Posted yesterday at 05:10 PM Posted yesterday at 05:10 PM Hallo, könnte man nicht, wenn es einmal paßt, ein Lezezeichen für das EPG-Fenster einführen? Mit einem Button "Lesezeichen" könnte man wie bei "Aufnehmen" und "Vormerken" einen Eintrag farblich hervorheben, ohne daß wie bei diesen beiden ein Eintrag in der Aufnahmeplanung erzeugt wird. Damit könnte man markieren, wo man zuletzt im EPG nachgesehen hat und würde sich bei nächsten Mal ersparen, Einträge ein zweites Mal ansehen zu müssen. Ich habe mich bisher, eigentlich erst seit kurzem, damit beholfen, beim letzten nachgesehenen EPG-Eintrag auf Vormerken zu klicken und den Eintrag in der Aufnahmeplanung zu deaktivieren, damit der DVBViewer nicht zu diesem Zeitpunkt umschaltet. Beim nächsten Blick in den EPG muß ich dann zuest in der Aufnahmeplanung nach deaktivierten Einträgen für den Sender schauen, um zu wissen, wo ich beim letzten Mal gewesen bin. Viele Grüße Webturtle Quote
Recommended Posts