Jump to content

Wie aus dem HTPC Mode?


DJ-Spacelab

Recommended Posts

Hi!

 

Garantiert ist es ganz einfach, aber wie komme ich wieder aus dem HTPC Mode raus? Also so das ich wieder mein ganz normales DVBViewer Fenster habe. Es iss bestimmt ganz einfach, aber ich bin anscheinend wieder blind. :)

Link to comment

Nö. Wenn ich das ganz normale Fernseh-Vollbild habe und drücke ESC kommt das Auswahlmenü und wenn ich dann nochmal ESC drücke geht es wieder weg. Aber aus dem Vollbildmodus komm ich nicht raus.

Link to comment

Irgendwie läuft das alles Banane! Ich hatte in den Optionen den Schieber auf "HTPC" gestellt. Nicht auf Vollbild! Und trotzdem bin ich jetzt im Vollbildmodus. :) Ausserdem kann ich den DVBViewer nur per "Alt+F4" beenden. Wenn ich auf ESC und dann auf Beenden drücke passiert garnix. Das Programm läuft weiter. Ich hab übrigens die Version 3.2 drauf.

Link to comment
Guest Oliver

Stimmt, ich dachte, das sei inzwischen geändert worden. Vorgesehen war eine PIN-Abfrage für den Zugriff auf die Optionen via Kontextmenü. Ich habe es im Bugtracker aktualisiert.

Link to comment

Hat geklappt! Aber da könntet ihr euch vielleicht etwas überlegen damit man da nicht einfach so reinschlittert. Oder ihr macht im HTPC Mode einen Menüpunkt mit dem man das wieder umstellen kann. Denn der HTPC Mode ist ziemlich gelungen muss ich sagen!

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hi,

 

ich hab' auch das Problem. Nur stand bei mir statt der 2 eine 4 und nach Änderung auf 0 öffnet sich noch immer die "Vollbildansicht" (HTPC).

 

Muss da vielleicht noch ein weiterer Wert angepasst werden?

Edited by kwetzlar
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...