Nogates Posted yesterday at 05:36 PM Posted yesterday at 05:36 PM Hallo, ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich in 3Wochen eine Sendung zur Aufnahme programmiere und dann den Tag auf wiederholen stelle (z.B. jeden Donnerstag), dann springt die Programmierung auf den nächsten verfügbaren Donnerstag zurück (also in dieser Woche). Das war, meine ich, vorher nicht so (jetzt Version 7.3.2.0) Grüße Frank support.zip Quote
Nogates Posted yesterday at 05:38 PM Author Posted yesterday at 05:38 PM Ach so, WinTV Nova S2 USB - Treiber 5.2024 Intel UHD Grafics 730 Quote
Griga Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago vor 15 Stunden schrieb Nogates: Wenn ich in 3Wochen eine Sendung zur Aufnahme programmiere und dann den Tag auf wiederholen stelle (z.B. jeden Donnerstag), dann springt die Programmierung auf den nächsten verfügbaren Donnerstag zurück (also in dieser Woche). Ja, das ist bekannt und Absicht, ausgehend von dieser Überlegung, letzter Absatz. Du bist allerdings nicht der erste, der darüber gestolpert ist, und inzwischen erscheint es auch mir günstiger, trotz gewisser Nachteile zur vorherigen Vorgehensweise zurückzukehren (siehe hier, unterer Teil des Posts). Wenn du möchtest, kannst du eine DVBViewer 7.3.2.1 Testversion haben, in der das realisiert ist. Quote
Recommended Posts