Jump to content

Update DVBViewer - Reihenfolge?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin über Empfehlungen an die SS2 gekommen und finde diese Karte sehr ausgereift. Den DVBViewer ersetzte ich schnell mit der Vollversion, um den PC aus dem Ruhezustand heraus starten zu können. Zunächst gab es hierbei Probleme, denn er konnte wohl den SAT-Tuner nach dem Erwachen nicht initialisieren - die Dateien bleiben leer. Nach vielen Tests bekam ich das aber hin - nur startet jetzt sporadisch der PC nicht mehr aus seinem Koma. Kurzum - ich werde WinXP neu aufsetzen und versuchen, nur die nötigsten Programme zu installieren. Denn vorher befand sich noch der MediaCenter von Pinnacle auf dem Rechner - und was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen. Also Clean System!

 

Dabei stellt sich dei Farge - was ist die korrekte Reihenfolge? OK, die Hardwareinstallation ist klar. Sollte man dann die Original-CD vollständig installieren und dann die Vollversion darüber legen? Und benötigt man den SAT-Internet-Dienst, wenn man gar nicht auf SAT-Internet zugreift? Wird die Fernbedienung (seriell) auch mit der Vollversion installiert (also ohne die Technisat-CD)?

 

Fragen über Fragen --- bei der Suche in der Helpdatei und hier im Forum aber leider ohne Ergebnis. Ich wäre für Infos sehr dankbar, was man denn nun eigentlich installieren MUSS und was man besser weglassen könnte oder sollte. Dieser SAT-Internetdienst z.B. hat das Kanalumschalten m.M. nach eher gestört.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar !!! Bis denn, schönes Wochenende. ;):)

Edited by wenzi
Link to comment

Hi!

Clean System - der richtige Ansatz ... alles andere ist nur Basteln an Syptomen ...

 

Reihenfolge der Installation:

BS, directX 9.0c, etc. - dann die Technisat-CD:

1. Treiber (SkyNET.sys) -> Windows/System32/Treiber,

2. Technisat-Software, anschließend SetUp4PC, etc. aus dem Autostart nehmen - diesen Tuner gegebenenfalls nur von Hand starten - hat nichts mit dem Viewer zu tun ... Den Sat-Dienst brauchst Du überhaupt nicht ...

3. Darauf achten, daß anschließend der Decoder (früher MediaMatics/DVD Express - heute Sonic) installiert wird.

Dann noch aus dem Elecard-Pack (siehe Linkliste) die "freien" Teile Odio-Audiodecoder und den Demultiplexer (ersterer für zB. Mono-Audio benötigt, letzterer für's Navigieren von MPG-Dateien) - wird mit 'nem "eigenen Registrierer" ausgeliefert, wo Du die Teile anwählst/registrierst.

 

Dann:

Die Pro/GE Version(en) immer in einen eigenen Ordner (mußt Du schon bei der Installation angeben) installieren - Die Ge-Version wird nur durch Entpacken installiert ...

 

Mit dieser "Grundkonfiguration" erstmal testen - dann evtl. noch ein DVD-Player (Intervideo/Cyberlink - möglichst aktuelle Versionen); den darin enthaltenen Decoder als Alternative für für "Zweitdarstellung" (Preview - Mosaic, etc.) und (erstmal) Feierabend ... Decoder,etc. wie Briefmarken-sammeln ist kontraproduktiv ... und Hände weg vom Codec-Pack !!!

 

mfG

Edited by halalev
Link to comment

und wenn das läuft würde ich mit einer gängigen Image-Software mal ein Festplatten-Abbild machen. Das langwierige Neu-Aufsetzen kannst du so in 10-15min machen, falls mal was total schief läuft. :)

Link to comment

upppps - Ihr seit ja schnell! Zunächst vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich die Sache mal angehen.

 

Image ist Ehrensache - verwende True Image. Ohne sowas würde ich schon längst im Grabe liegen :)

 

Darauf achten, daß anschließend der Decoder (früher MediaMatics/DVD Express - heute Sonic) installiert wird.

 

... der ist vermutlich auf der Original-CD - sehe ich das richtig? Geschieht das nicht automatisch?

Link to comment

Hi!

An sich schon - habe es aber schon erlebt, daß bei der Installationsprozedur der Decoder "vergessen" wurde ... dann kein Problem; liegt als setup.exe im Ordner "Sonic" - auf der Installations-CD.

 

mfG

Edited by halalev
Link to comment
Dann noch aus dem Elecard-Pack (siehe Linkliste) die "freien" Teile Odio-Audiodecoder und den Demultiplexer (ersterer für zB. Mono-Audio benötigt, letzterer für's Navigieren von MPG-Dateien)

 

So, bis jetzt läuft soweit alles ganz gut. Beim Elecard-Pack fand ich nur die komplette Installation - ich nehme mal an, dass nur der Video-Dekoder kostenpflichtig ist. Nur was ich mit dem Demultiplexer machen soll, habe ich nirgendwo gefunden. Ich suchte die gseamten DVBViewer-Optionen durch. Vielleicht habe ich etwas übersehen.

 

Nun aber komt das Hauptproblem, das ich voher auch schon hatte: Timeraufnahmen aus dem Ruhezustand erzeugen nach wie vor zwei merkwürdige Effekte:

 

1) Entweder zeichnet der DVBViewer nur zwei Dateien mit 1 kB Größe auf, die Mpeg-Datei ist also leer. Der Rechner kommt aber sauber hoch und startet den DVBViewer, so wie es sein soll. Dieser geht dann nach ca. 3 Minuten auf Record... und zeichnet lediglich die 1 kB-Dateien auf. Die Mpeg-Datei kann auch 0 Byte groß sein. Er zeigt dabei den Kanal an, ebenso Infos über den Ton - auch die Record-Anzeige leuchtet (habe ich so eingestellt) --- aber das Ding nimmt einfach nichts auf. Ich füge mal ein Bildchen bei.

 

Zusatz: Abschließend kann bei Optionen --> DirectX --> "Aktuelles Gerät" die Skysat-Karte nicht mehr gefunden werden. Die Verbindung zur Karte reißt offensichtlich beim Restart völlig ab.

 

2) Oder der DVBViewer bringt es mitunter nicht fertig, den PC wieder aus dem Ruhezustand zu erwecken. Der Taskplaner-Dienst steht auf Automatik. Wegen dieses Punktes habe ich letztendlich den Rechner neu aufgesetzt! Wenn ich dann den Rechner per Hand aus dem Ruhezustand (oder Standby) hochfahre, kommt der DVBViewer hoch..... und nimmt jetzt wirklich auf.

 

Das Problem No. 2 tritt aber recht selten auf und muss demnach keine große Bedeutung finden. Problem No. 1 aber ist an der Tagesordnung --- egal, ob Standby oder Ruhezustand. AV habe ich deaktiviert, deshalb ist das Monitorfenster schwarz.

 

Habt Ihr eine Idee?

post-15052-1124027237_thumb.png

Edited by wenzi
Link to comment

Hi!

Voraussetzung:

Scheduler.exe befindet sich im Viewer-Verzeichnis - Default-Zustand.

"Windows-Taskplaner benutzen" ist in den Optionen aktiviert.

Ggfls. den Registry-Patch (für "ohne Passwort") nach Anleitung durchgeführt.

Lösche die Scheduler-Ini im Viewer (also ein Zustand, wie nach einer frischen Installation ...

 

Lege Dir dann 'ne Verknüofung vom Scheduler auf's Desktop.

Lege Dir 'ne Verknüpfung von "Systemsteuerung" -> "Geplante Tasks" aufs Desktop.

 

Bastel Dir 'ne Aufnahme (nimm zB. eine EPG-Aufnahme und manipulier' die Anfangs- und Endzeiten - damit Du nicht zu lange warten mußt - so etwa: Anfang: jetzt + 5 min; Ende jetzt +7 min). Mit "Übernehmen" in der Recorder-Karte eintragen und durch "Highlighten" der Aufnahme kontrollieren, ob alles stimmt. Nach der Aufnahme: "Keine Aktion" im Viewer eingestellt.

 

Schließe den Viewer.

Öffne den Scheduler via Link (Viewer bleibt geschlossen). Falls der Haken für die Aufnahme nicht dran ist - anhaken. Schließe den Scheduler mit "Exit" - nicht mit "Close" !!! (Sonst nistet er sich parallel im Tray ein)

Öffne die "geplanten Tasks" - dort müßte jetzt Deine Viewer-Aufnahme eingetragen sein. Wieder schließen. Computer anlassen, kein Ruhezustand, etc.

 

Laß dann den Viewer diese Aufnahme "abarbeiten" (kompletter Durchlauf - daher vorher die Zeiten manipulieren), schau Dir das Ergebnis an.

 

Wiederhole diesen Vorgang mit Anfangszeit +6-7min (ausprobieren - der Viewer braucht ne "Mindestanfangszeit" - damit er einwandfrei runter- und wieder hochfahren kann. Dann wieder schaun, ob Haken im Scheduler dran ("Exit" nicht vergessen!!!), Task im Taskplaner eingetragen ist, und ab in den Ruhezustand (den Du unter Energieoptionen ja aktiviert hast ...)

 

Zeiten so wählen, daß einerseits nicht der Tag mit Warten vergeht, andererseits der Rechenknecht aber nicht runter- und gleich wieder hochfährt ...

 

mfG

 

PS: Sinn der Aktion: Ich hatte mal den Eindruck, daß dem Scheduler beim "allerersten Durchlauf" der Haken "von Hand" gesetzt werden mußte, damit er's "kapiert" ... sehr schlecht zu reproduzieren - danach "konnte" er es dann ...

 

 

PPS: Elecard: Den Demultiplexer brauchst Du, wenn im Viewer kein Haken unter "Benutze DVBSource für Mpegs" dran ist ... der SourceFilter hat 'nen eigenen Demultiplexer ...

Link to comment

Die Vorbereitungen sind alle erfolgt - habe die Anleitungen hierzu sehr sorgfältig gelesen und durchgeführt (nur zur Info: bin beruflich mit PCs und SW-Installationen beschäftigt).

 

Die Ergebnisse:

 

Bei laufendem PC (ist übrigens ein rel. moderner Shuttle mit P4/2.8 GHz):

 

1) Der Taskplaner übernimmt seinen Auftrag korrekt.

2) Der DVBViewer startet (ca. 3 Minuten vorher)

3) Die Aufnahme startet zur programmierten Zeit (mit Bild)

4) Die Mpeg-Datei im Capture-Ordner wächst!

5) Die Aufnahme stoppt nach Erreichen der Ende-Zeit.

 

Es funktioniert also alles planmäßig. Ich habe die AV-Anzeige absichtlich nicht deaktiviert.

 

-------------------------------------

 

Nun gehen wir das Spiel noch einmal durch ...

 

--- aber jetzt passiert nichts! Grund: Das Häkelchen im Scheduler-Fenster fehlt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich (indirekt) die Ursache bin. Also nochmal - und Häkelchen selbst eingetragen. Frage: Weshalb kann dieser Eintrag im Scheduler deaktiviert sein? Welche Option im Viewer setzt dieses Häkelchen eigentlich? Das wäre schon die Beantwortung meines zweiten Problems - sprich: Manchmal erwacht der PC nicht mehr aus seinem Schlafzustand. Das ist dann recht nachhaltig. Eben weil nichts gesetzt worden ist !!!

 

Ich lasse alles durchlaufen, der PC nimmt auf. Ich lasse ihn zu Ende kommen und programmiere eine neue Sendung (allerdings manuell, nicht über EPG). Mal sehen, ob das Häkelchen immer noch fehlt...

 

-------------------------------------

 

Tja, und wieder fehlt das Häkelchen. Jetzt setze ich es mal manuell und lasse den PC in den Ruhezustand schalten. Der Windows-Scheduler hat jedenfalls einen Eintrag erhalten. Der PC startet nun auch wieder richtig und nimmt jetzt.... wieder nichts auf! Die Dateien bleiben leer. Das Bild bleibt schwarz. Ich warte jetzt bis zum Ende und sehe nach, ob die SS2 in den Optionen noch auswählbar ist.

 

Egebnis: Ist sie nicht, das Feld bei DVB-Quelle ist jetzt leer !!! Es ist gerade so, als hätte man die Karte entfernt. Der DVBViewer findet also zunächst (nur bei mir?) die SAT-Karte nicht mehr, wenn er aus dem Schlaf erwacht. Beendet man den Viewer und startet ihn erneut, dann ist die Karte (und auch das Bild) sofort wieder da.

 

Leute, hier stimmt etwas nicht. Irgendwie klappt das mit der Initialisierung nicht, wenn der Rechner aus Hybernate oder Standby zurück kommt. Was kann man nun noch tun? Der Viewer ist übrigens für ca. 2-3 Minuten offen, bevor er dann mit der "Aufnahme" beginnt. An der Startzeit kann es also nicht liegen, das Programm hat genügend Vorlauf. Nur bleibt halt das Bild von Anfang an schwarz.

 

Achja: Wenn man den DVBViewer nach der Rückkehr aus dem Standby per Hand startet, dann funktioniert er zunächst ebenfalls nicht. Erst nach dem zweiten Start kommt er in die Gänge und findet die SS2 und nimmt dann auch weiter auf, wenn der Auftrag noch in der Queue steht.

 

Es gibt also zwei Probleme:

==================

 

1) Warum befindet sich im Scheduler vor dem Auftrag kein Häkelchen

 

2) Warum findet der DVBViewer nach der Rückkehr seine SS2 nicht mehr - bzw. man muss einen Kanalwechsel vollziehen, um wieder zu einem Bild zu kommen (wenn kein Auftrag vorliegt, denn hierbei wird die SS2 noch gefunden).

 

Ich stelle mich gerne weiteren Tests.

Link to comment

Eine Frage kann ich schon beantworten: Wenn man aus dem EPG-Fenster eine Timeraufnahme programmiert (an den Viewer sendet), dann wird das Häkelchen offenbar wieder gesetzt !!! Ich dagegen habe den Sender und die Zeiten stets manuell definiert, also ohne EPG. Dann bleibt dfas Häkelchen offensichtlich weg. Die Wiederholung des Fehlers testete ich allerdings nicht.

 

Nun will ich mal sehen, was die SW mit einer EPG-Aufnahme macht... sie beginnt in 15 Minuten.

Link to comment
Ich hatte mal den Eindruck, daß dem Scheduler beim "allerersten Durchlauf" der Haken "von Hand" gesetzt werden mußte, damit er's "kapiert"
Das lag daran, daß der Scheduler nach dem ersten starten eines frisch installierten DVBViewers Pro die timers.xml nicht finden konnte, da sie noch nicht existierte. Deshalb ist er dann auf die Setup.ini zurückgesprungen, was die GE benötigt. Das ist aber mit der 1.8 behoben worden.

 

Das Häkelchen im Scheduler-Fenster fehlt.
Das kann passieren, wenn der DVBViewer zu langsam beim Speichern der timers.xml ist. Dann kann der Scheduler die neuen Aufträge noch nicht finden. Da kann es helfen, wen du in der Scheduler.ini den Wert bei ScheduleDelay= etwas erhöhst. z.B. auf 2500.

Ein weiterer Grund könnte sein, daß der Schduler manuell gestartet noch im Hintergrund mitläuft.

 

Der PC startet nun auch wieder richtig und nimmt jetzt.... wieder nichts auf! Die Dateien bleiben leer. Das Bild bleibt schwarz.
Das ist auch noch ein nahezu ungeklärtes Phänomen. Einige berichten, daß es helfen würde, den Wert bei DVBStartDelay in der Scheduler.ini stark zu erhöhen (so auf 5000 und höher) und andere berichten, im Scheduler selbst die Option "Restart without tuning last channel" zu verändern bringe den Erfolg.

 

Ich stelle mich gerne weiteren Tests.
Das höäre ich gerne ;) Einige Sachen sind immer noch ungeklärt und das Problem ist kaum nachzuvollziehen.

 

Könntest du auch mal gegentesten, ob die GE die selben Probleme bie den selben Einstellungen der Scheduler.ini macht??

Link to comment
Das ist auch noch ein nahezu ungeklärtes Phänomen. Einige berichten, daß es helfen würde, den Wert bei DVBStartDelay in der Scheduler.ini stark zu erhöhen (so auf 5000 und höher) und andere berichten, im Scheduler selbst die Option "Restart without tuning last channel" zu verändern bringe den Erfolg.

 

Ich will das morgen mal testen. Die GE-Version habe ich bisher noch gar nicht installiert. Die Restart-Option zeigte bei mir keinen Erfolg, denn darüber habe ich hier schon etwas gelesen.

 

Ein weiterer Grund könnte sein, daß der Schduler manuell gestartet noch im Hintergrund mitläuft.

 

Das passierte mir auch schon einmal - inzwischen aber nicht mehr. Nein, das ist es definitiv nicht.

 

 

Das kann passieren, wenn der DVBViewer zu langsam beim Speichern der timers.xml ist

 

Mmmhhhh - aber warum dann nicht beim Übertrag eines EPG-Auftrages? Mir passiert das im Moment nur bei einer manuell definierten Aufnahme.

 

Ich stelle mich gerne weiteren Tests.

 

Ich bin in 2 Videoforen ebenfalls MOD und weiß es durchaus zu schätzen, wenn die Leute aktiv mitziehen. Denn nur so kann man Probleme lösen. Ist also nur Eigennutz!!! ;)

Link to comment
Ist also nur Eigennutz!!!
;)
Mmmhhhh - aber warum dann nicht beim Übertrag eines EPG-Auftrages? Mir passiert das im Moment nur bei einer manuell definierten Aufnahme.
Ja, das ist mir ebenfalls ein Rätsel. Hast du denn irgendwelche Meldungen in der DVBViewer.log stehen??
Link to comment

Nein, nicht für den Zeitpunkt des Tests. Ein paar Stunden zuvor hatte ich 6x den Eintrag "EAcessciolation raised by instance frmMain of class.... Zugriffsverletzung bei Adresse 006BF584 in modul 'DVBViewer.exe'. Lesen von Adresse 0000100.

 

Kan sein, dass ich da aber selber Bockmist getrieben habe. Also kein Eintrag.

Link to comment

Ich benutze die aktuellen Programme, vor 2 Tagen heruntergeladen von der User-Downloadsite. Da ist nix altes dabei.

 

Natürlich ließ mir die Sache mit dem DVBViewer GE keine Ruhe. Habe ihn schnell mal installiert und mit den gleichen Decodern versorgt. Und: Das funktioniert, die Mpeg-Datei wächst fleißig mit. Auch konnte ich frei Programmieren und der Scheduler nahm das sofort zur Kenntnis.

 

Das mit den Delay-Werten probiere ich morgen. Zeit für's Bett...

Link to comment

So, mit der DVBViewer Vollversion (nicht GE) ausprobiert, sowohl die Option gestzt "DontTune=1" wie auch DVBStartDelay=10000 --- alles nichts gebracht. Ich möchte hier noch einmal verdeutlichen, was man in den Optionen unter "DirectX" zu sehen bekommt - nämlich einen leeren Eintrag bei "DVB Quelle - aktuelles Gerät". Der DVBViewer findet also nach dem Restart zunächst die Skystar 2 nicht mehr. Abhilfe: Programm beenden und noch einmal starten, worauf die evtl. noch anstehende Timeraufnahme fortgesetzt wird, und zwar diesmal korrekt. Auch die Skystar ist wieder zu finden.

 

Im beigefügten Bild ist der Nero-Decoder eingetragen. Andere Decoder bringen das gleiche Ergebnis (und haben wohl auch nichts mit der Aufnahme zu tun).

 

Bei der GE-Version ist dieses Problem nicht zu beobachten!

post-15052-1124105334_thumb.png

Edited by wenzi
Link to comment

für mich sieht das ganz nach einem Hardware-Initialisierungsproblem aus, das evtl. mit dem Hibernate zusammenhängt (Board-/Systembedingt?).

Hast Du mal die Option "Deaktiviere LNB beim Beenden" versucht zu verändern? Die gibt es afaik bei der GE auch, vielleicht kannst Du bei beiden Versionen mal beide Varienten durchspielen und sehen, ob sich da Gemeinsamkeiten/Unterschiede manifestieren?! ;)

Link to comment

...werde ich ausprobieren!

 

Ich habe nun mal den Hibernate-Modus getestet - bisher versuchte ich immer "Standby", weil man das mit meiner Fernsteuer-SW übers Netz besser (oder überhaupt) aktivieren kann. Und nun funktioniert es plötzlich! Ich werde weiteres testen. Da sind schon einige Dinge merkwürdig. Aber wenn es so geht, dann will ich zufrieden sein - oder die GE-Version benutzen. Damit geht dann beides.

 

Ich melde mich wieder...

Edited by wenzi
Link to comment

Das Hauptproblem war bei meinem PC: Im Hibernate-Modus wird die Karte von beiden SW-Programmen (Vollversion und GE) richtig initilaisiert, nach Rückkehr aus dem Standby schafft es lediglich die GE-Version, die Aufzeichnung korrekt zu vollziehen. Es halfen also alle hier vorgeschlagenen Tricks nichts. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

 

Gegen die Theorie der Motherboard-Inkompatibilität (für Standby) spricht eigentlich, dass es die GE-Version immer problemlos schafft, mit der Karte nach der Wiederkehr funktionierenden Kontakt aufzunehmen (Iniitialisierung) --- wäre hier ein Problem, dann dürfte das auch die GE nicht können. Hier sollte man vielleicht noch etwas forschen (...als dafür zuständiger Programmierer).

 

By the way: Kennt jemand einen Windows-Befehl, der den PC in den Hibernate-Modus versetzt? Standardmäßig kann man ihn aus der Ferne nämlich nur in den Standby-Modus versetzen (weil das beim Herunterfahren leider eben nur angeboten wird).

 

;)

Edited by wenzi
Link to comment
Hi!

An sich schon - habe es aber schon erlebt, daß bei der Installationsprozedur der Decoder "vergessen" wurde ... dann kein Problem; liegt als setup.exe im Ordner "Sonic" - auf der Installations-CD.

 

Hallo,

 

sorry, dass ich mich hier einklinke, aber der liegt da und weigert sich, zu tun was er soll.

 

Bei mir jedenfalls bringt die Setup-Routine die Fehlermeldung, dass eine Sonic*.msi Datei im Temp-Verzeichnis nicht gefunden wird.

 

Ich nehme an, die Setup-Routine hätte die dorthin auspacken sollen.

Leider läßt sich die setup.exe auch nicht von Hand auspacken (Fehler in Archivdatei). Originaldatei von CDROM.

 

Ich wollte den Codec neu installieren, nachdem er offenbar bei einer WinXP-Neuinstallation entfernt worden ist. Jedenfalls meckerten die DVBViewer (TE, GE und PRO) über fehlende Cineplayer-License ("The CinePlayer decoders cannot find a valid license. Please reinstall the product.).

 

Geht bloß nicht. Naja, Pro und GE arbeiten jetzt mit anderen Codecs, allerdings scheint der Cineplayer-Codec ein bessere Bild gemacht zu haben.

 

Wenn wer nen Tip hat, TIA.

 

Grüße Lutz

Link to comment
dass eine Sonic*.msi Datei im Temp-Verzeichnis nicht gefunden wird.

 

Bist Du sicher, dass Deine Temp-Variablen stimmen und auch die Verweise hierzu (Arbeitsplatz --> Systemeigenschaften --> Umgebungsvariablen)? Das würde den Fehler eventuell erklären. Und, nicht lachen: Das Temp-Verzeichnis sollte auch tatsächlich existieren!

 

By the way: Kennt jemand einen Windows-Befehl, der den PC in den Hibernate-Modus versetzt? Standardmäßig kann man ihn aus der Ferne nämlich nur in den Standby-Modus versetzen (weil das beim Herunterfahren leider eben nur angeboten wird).

 

Antwort selbst gefunden: Beim Runterfahren "shift" betätigen, dann wird der (u.U.) unsichtbare Hybernate-Button angezeigt.

 

Nun aber ncohmal zum Kernpunkt: Wieso vermag bei meinem MB der DVBViewer GE, die SS2-Karte auch aus dem Standby-Modus heraus richtig zu "finden" und auch anzusteuern --- und die Pro-Version nicht ??? Hier muss es doch Unterschiede in der Ansteuerung/Initialisierung geben.

Edited by wenzi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...