Jump to content

alle GE Versionen ins Service Center


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo Griga,

wärst du so nett mir alle alten GE Versionen über das Service Center zukommen zu lassen? Ich möchte mal ein paar gefixte Bugs ausprobieren (vor allen den mit dem neuen Videofenste bei Rendererwechsel).

Torben

Link to comment

Ohja, aber dann bitte jede Version, die @Grigas Delphi bis jetzt ausgespuck hat. Das wären mit allen alphas und betas dann wohl so einige dutzend oder gar mehrere hundert.

 

Das nenn ich fortschrittlich :huh:

Link to comment

kann mir jemand meine Einkaufszettel der letzten 5 Jahre hochladen? Ich will mal kontrollieren ob ich auch alles gekauft habe.

 

Mal im Ernst wenn man probieren will ob was gefixt ist macht man das einfach mit der aktuellen Version. Wozu man die alten Versionen dazu noch brauchen soll ist mir schleierhaft. Du willst doch sehen ob sie weg sind und nicht ob sie in den alten noch drin sind... tss

 

P.S. ich habe allein noch 38 verschiedene Versionen auf meiner Platte liegen und ich geb sie nicht raus... es sei denn Griga will mal ne Sammlung seines Könnens haben.

Link to comment

Ihr seid ja sooooo gemein.

Es gibt das echt bei Sourceforge und so zum Teil, dass man echt noch die pre-alpha 0.3 runterladen kann...

 

@torben_pfaff@yahoo.de

Es hindert Dich ja niemand daran, Dir ein Archiv aller möglicher Versionen anzulegen. Hab ich vom Pro auch hier. Aber fürs Servicecenter sollte man sich wohl auf das Nötigste beschränken. imho.

Link to comment
Ohja, aber dann bitte jede Version, die @Grigas Delphi bis jetzt ausgespuck hat.

 

Ich hatte schon nach vielem Rumprobieren Buildnummern > 1000 im Versionsinfo. Wenn ich jedes Build hochladen würde, wäre der Server bald dicht... ;) und Christian würde mir die Leviten lesen!

Link to comment

Hallo Griga,

dann lass mir halt irgendwie die Version mit BUG "neues Videofenster nach Videorendererwechsel zukommen". BITTE!!! Ich hab das mit dem ServiceCenter nur geschrieben, weil eigentlich nur dort die Software herunterladen darf!

Torben

Link to comment

Niemand wird Dir hier eine Bugbehaftete Version zur Verfügung stellen !!!

 

Zur Überprüfung des BUGs benötigst Du diese Version auch nicht! Schau einfach in der aktuellen Version nach ob er noch da ist und wenn nicht, dann hat er ihn beseitigt!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich weiss garnicht, warum ihr euch so anstellt eine ältere Version rauszugeben. Der angeführte Grund ist vielleicht zweifelhaft, aber wenn es ihn glücklich macht !? Mitunter haben ältere Versionen Features, die in neueren nicht vorhanden sind bzw. schlecht auf bestimmter Hardware funktionieren. Aus diesem Grunde kann es durchaus sinnvoll sein, eine ältere Version zu benutzen, denn es gibt keine Software die frei von Bugs ist! Ausser vielleicht das 20 Zeilen Basic-Programm aus dem Lehrbuch. Ich für meinen Teil hätte nämlich gern die GE-Version mit h.264 Unterstützung, man weiss ja nie, was so alles passiert, wenn es losgeht. Vielleicht bricht gerade mein Internetzugang zusammen und ich muss dann Tage warten bis ich eine aktuelle Version runterladen kann.... Alles nur vielleicht`s, aber warum wollt ihr darüber richten? Wie schon oben erwähnt, bei vielen anderen Software-Firmen gar kein Problem. Und jedes Build ins Netz zu stellen ist sicher auch garnicht nötig, sondern vielleicht nur ein Final-Release.

Link to comment

Hallo boingball,

endlich einer, der mich versteht! ;) . Ich hab aber inwischen keinen Verlangen mehr nach der alten Version. Hab nämlich gesehen was beim BUg passiert. Hatte einen statischen Filtergraphe mit Renderer, wenn ich Radio öffnete erschien das Videofenster. Aber die H.264 Version (das gab ja schon mal), könnte wirklich bald ins ServiceCenter. Vielleicht erst ohne Veränderungen und dann die Fixes wenn es (nach hinten :bounce: ) losgeht!

Torben

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...