Jump to content

TV Browser 2.1 + TvGenial Plugin


Gambit21

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein Problem es ist eine neue Version des TV Browsers draußen mit einem neuen Capture Plugin.

 

Bisher konnte man das TV GenialPlugin nutzen und dann diese Parameter angeben -d %T1 -c %CNU -e %SD.%SMO.%SY -s %SH:%SMI -p %EH:%EMI -u... damit wurden die Daten übermittelt ...

 

seit der neuen version ( die seit gestern offiziel zum Download steht) geid das nich mehr. Hat jemand schon diese Version und eine Lösung?

 

MFG

Gambit

Link to comment

-d {title} -c {channel_name_external} -e {start_day}.{start_month}.{start_year} -s {start_hour}:{start_minute} -p {end_hour}:{end_minute} -u

 

 

so hab mich drum gekümmert und eine funktionierende Lösung geschrieben ;)

 

und nicht vergeßen den Channeln den externen Namen mit zu geben ;)

 

Mfg

Link to comment
-d {title} -c {channel_name_external}  -e {start_day}.{start_month}.{start_year} -s {start_hour}:{start_minute}  -p {end_hour}:{end_minute}  -u

 

 

so hab mich drum gekümmert und eine funktionierende Lösung geschrieben ;)

 

und nicht vergeßen den Channeln den externen Namen mit zu geben ;)

 

Mfg

 

Hallo Gambit,

 

das funktioniert so weit ganz gut, allerdings scheint für das Plugin beim ersten Leerzeichen im Titel das Argument beendet zu sein, so dass der Titel ab da abgeschnitten wird. Die Lösung ist, die Variable {title} in "" zu fassen, also:

-d "{title}" -c {channel_name_external} -e {start_day}.{start_month}.{start_year} -s {start_hour}:{start_minute} -p {end_hour}:{end_minute} -u

Dann klappts problemlos.

 

Gruß ... Lars

Link to comment
jetzt müßt ich nur noch wissen ob das TV Genial plugin auch irgendwie die vorgenommen programmierungen auch wieder löschen kann ?

 

;)

 

Hallo,

 

diese Frage würde mich auch interessieren. Aber ich glaube das es nicht geht.

Vielleicht wird das Plugin ja diesbezüglich noch erweitert. Hoffe es. :rolleyes:

Link to comment
jetzt müßt ich nur noch wissen ob das TV Genial plugin auch irgendwie die vorgenommen programmierungen auch wieder löschen kann ?

 

:P

 

Hallo,

 

diese Frage würde mich auch interessieren. Aber ich glaube das es nicht geht.

Vielleicht wird das Plugin ja diesbezüglich noch erweitert. Hoffe es. :rolleyes:

 

 

Das mit dem Lösche hab ich auch noch nicht hinbekommen, wäre schon schön!

 

Hab die neuste TVBrowser version 2.01 und DVBViewer V. 3.2.1.

Man kann im TVBrowser Geräte importieren und exportieren!

 

Für alle, die sich die korrekte Eingabe sparen wollen findet Ihr hier die Datei, die Ihr unter Plugins,Capture Plugin,Geräte, Gerät importieren importieren könnt.

 

Ihr müsst vorher die Endung der .txt Datei nur in .tcf ändern, da ich leider keine .tcf Datei hochladen konnte.

 

Dann nurnoch übernehmen und TVBrowser neu starten.

Wenn Ihr das TVGenial plugin im DVBViewer Ordner habt, sollte die Aufnahme klappen. ;)

skystar2.txt

Edited by gmorky
Link to comment

Hallo,

 

das mit dem Aufnehmen funktioniert ja auch super. Nur löschen wäre noch schön. Dann müsste man das nicht immer über den DVBViewer machen, sondern könnte die gesammte Aufnahmeplanung über den TVBROWSER machen.

 

Deshalb eine Frage an den Entwickler des TVGenal Plugins:

Ist eine Löschfunktion mittels Parameter vorgesehen/geplant?

Edited by sonic3000
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...