Jump to content

Aufnahme in Zeitblöcke splitten


AndyCam

Recommended Posts

Ich fände die Funktion ganz sinnvoll die Aufnahme nicht nur in Datenblöcke einer bestimmten Größe, sondern auch in "Zeitblöcke" einer bestimmten Länge splitten zu können. Wenn ich nämlich bestimmte hintereinanderliegende Zeitblöcke zur Aufnahme im Recorder programmiere, gehen beim Umschalten von der einen zur nächsten Aufnahme immer einige Frames verloren, so dass es beim nachträglichen Zusammenstellen der Blöcke an den Schnittpunkten immer zu Rucklern kommt.

Link to comment
Ich fände die Funktion ganz sinnvoll die Aufnahme nicht nur in Datenblöcke einer bestimmten Größe, sondern auch in "Zeitblöcke" einer bestimmten Länge splitten zu können. Wenn ich nämlich bestimmte hintereinanderliegende Zeitblöcke zur Aufnahme im Recorder programmiere, gehen beim Umschalten von der einen zur nächsten Aufnahme immer einige Frames verloren, so dass es beim nachträglichen Zusammenstellen der Blöcke an den Schnittpunkten immer zu Rucklern kommt.

 

Genial wär, wenn es Profile z.B.CD/DVD etc. gäbe. Muss man net immer die MB angeben.

Link to comment
Ich fände die Funktion ganz sinnvoll die Aufnahme nicht nur in Datenblöcke einer bestimmten Größe, sondern auch in "Zeitblöcke" einer bestimmten Länge splitten zu können....
Genial wär, wenn es Profile z.B.CD/DVD etc. gäbe. Muss man net immer die MB angeben.
Redet ihr da nicht irgendwie aneinander vorbei?? :D

 

 

Wie häufig wechselst du denn die MB Zahl, daß sich bestimmte Vorgaben lohnen würden??

Wenn es jedoch gemacht wird, dann bitte für mich zusätzlich für CD 705 MB und für DVD 4470 MB und 8130 MB aufnehmen ;)

Oh mann, die Liste mit Sondergrößen wird bestimmt lang.... ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...