Jump to content

Version 3.2.1 wieder zum Download stellen


glolve

Recommended Posts

Warum löscht ihr euch eigentlich immer sofort ältere Versionen? Mal davon abgesehen, dass man verschiedene Versionen parallel installieren kann, sollte man auch ältere Installationsdateien archivieren.

Link to comment

Naja, da ständig Leute kommen und die Vorgängerversion haben wollen, weil in der aktuellen irgendwas nicht mehr wie bisher liefe -> sollte man vielleicht drüber nachdenken und den Leuten den Gefallen tuen, die jeweils letzte Version auch noch im Servicecenter unter "Older Version" anzubieten.

 

Aber bitte trotzdem die 2.2RC1 nicht löschen, da das nochmal eine Klasse für sich ist!!!

 

:):P:bye:

 

@glolve

Die wird Dir hoffentlich nur einer geben: Der Chefprogrammierer.

Es ist nämlich verständlicherweise nicht erlaubt, die Vollversion an jemanden hier im Forum weiterzugeben, von dem man glaubt, dass er eventuell eine Lizenz erworben haben könnte... B)

Edited by Technofriend
Link to comment

niemand von uns kann überprüfen ob Du rechtens über eine Lizens verfügt. Würde ich Dir eine solche Version zusenden, dann würde ich nicht ganz legal handeln.

 

Darüber hinaus gibt es keinen Grund zurückzuspringen, dann in Deiner gewünschten Version sind etliche Bugs die behoben sind.

 

Wenn Du uns an Deinen Problemen teilhaben lassen würdest und die notwendigen Informationen posten würdest, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Dir geholfen werden könnte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...