Jump to content

Eine kleine Frage


BenniS

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor mit eventuel den DVBViewer zu kaufen.

 

Da ich einen Multimediapc betreiben möchte mit meiner SkyStar2 und eine Dreambox mit Premiere World Abbo benutze, ist es für mich sehr interessant zu wissen, ob man mit dieser SoftWare Card Sharing betreiben kann bzw. es diverse Plugins dafür gibt.

Im Moment benutze ich ProgDVB was aber aufgrund von Speicherlacks eher weniger komfortabel ist.

Ich bin sehr positiv von der free Version die in dem SkyStar Treiber enthalten ist beeindruckt.

Wenn ich jetzt mein Premiere damit noch auf dem PC nutzen könnte hättet ihr einen neuen Kunden. :bye:

 

MfG

Link to comment

Der DVBViewer läuft auf jeden Fall mit einer Twinhan CI zusammen. Da könntest du dann deine Decoderkarte reinstecken. :bye:

Für die SS2 gibt es keine legale Möglichkeit, um PayTV zu gucken.

 

 

Außerdem gibt es BDA Support seit der Version 3.2.3. Damit sollten eigentlich so ziemlich alle Karten laufen, die einen BDA Treiber anbieten. Dazu fehlen zur Zeit aber noch Erfahrungsberichte.

Link to comment

jepp sind sie weil sie nicht authorisiert sind und der Sender das nun mal zur Bedingung für das schauen seines senders gemacht hat

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...