Jump to content

seit 1.61 stürzt pvastrumento ab...???


Frasier

Recommended Posts

tach auch...

weiss jetzt nicht genau ob das hier ins forum gehört, aber bei mir stürzt seit der 1.61 pvastrumento (2.1.0.15) ab wenn ich die files demuxen will...

hat das noch wer beobachtet?

mit projectx gehts komischerweisse... :)

Link to comment
weiss jetzt nicht genau ob das hier ins forum gehört
Dafür gibt es die Kategorie Off Topic oder die Kategorie Conversion & Encoding. ich habs mal verschoben.

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du die verwendete Version vom PVAStrumento angibst und um welches Format es sich bei der Quelldatei handelt und was enthalten ist. (z.B. *.mpg mit AC3 Ton). Und eventuell auch, welchen Sender du aufgenommen hast. Nur so kann jemand anders versuchen es nachzuvollziehen.

Link to comment
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du die verwendete Version vom PVAStrumento angibst

öhm, wie geschrieben (2.1.0.15)...

aufnahme mpg mit ac3 und "normal" stereo

ALLE sender (jedenfalls sat1, kabel1, pro7, zdf, vox...) die hab ich bisher gehabt...

Edited by Frasier
Link to comment
öhm, wie geschrieben (2.1.0.15)...
oh, übersehen :)

hmm, geht bei mir alles ohne Probleme. Macht es denn einen Unterschied, wenn du in den Optionen der GE die Option "DVD Paketgröße" änderst?? Bei mir ist diese Option aktiviert.

Gibt es denn sonst beim Abstürz ne Fehlermeldung??

Link to comment

dvd paketgrösse hab ich noch gar nicht ausprobiert...dachte mal hier im forum gelesen zu haben, dass man das NICHT aktivieren sollte...

werd ich mal häkchen reinmachen kurz nach 19uhr bei kabel 1 :)

fehlermeldung gibts keine, pva schliesst sich einfach...

wenn ich dann nochmal probiere, gehts so auf 50% demuxen, dann schliesst es sich wieder, dann nochmal, geht so bis 75%, wieder schliessen...

projectx null problemo...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...