Jump to content

Was ist denn nun aktuell?


Recommended Posts

Tag zusammen,

 

welche der auf der Downloadseite angebotenen Sofware Versionen des DVD Viewers ist denn nun aktuell (ich meine die 15,00 € Version) und welche Plugins sind erforderlich? Blicke da leider nicht ganz duch.

 

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Guest Oliver

Aktuell ist die Version DVBViewer Pro 3.2.3, heute abend wird wohl die 3.2.4 zum Download freigegeben werden.

 

In den 15,- EUR ist auch der DVBViewer GE enthalten, aktuell 1.6.3 oder .4. Der stellt quasi eine auf das Technische reduzierte Version der Pro dar.

 

Beim DVBViewer TE dürfte seit gestern die Version 4.3.2 aktuell sein (neuer Treiber bei Technisat).

Link to comment

Ja, danke,

 

aber welches ist die "Setup.exe" ?

 

Ist es nicht möglich, das so zu beschreiben, damit man das auch findet?

 

Nochmals meine Frage: Ich möchte die aktuelle Software komplett runterladen und installieren.

Welche ???

Edited by ma.p
Link to comment

Danke!

 

Es wäre m. E. einfacher gewesen die Software richtig zu bezeichnen DVBViewer = DVBViewer GE ? oder Pro ? oder TE oder was? Verwirrung = komplett!

 

Aber trotzdem vielen Dank!

Link to comment

@Oliver

 

hier:

 

bild11mu.th.jpg

 

Siehst Du hier eine DVBViewer Pro Version?

 

Wollte nur eine a k t u e l l e Software runterladen und mich nicht durch alle möglichen verfügbaren Versionen klicken.

 

Hinweis: Aktuelle Version DVBViewer z.Z. Vers. Nr. .... würde ja reichen.

 

Wie soll jemand der Software bestellt hat wissen, welche Version mit welcher Bezeichnung und welcher Versionsnr. aktuell ist, zumal die Pro Version hier nur als ViewerVersion bezeichnet ist?

 

Zitat.. mit TE haben wir nichts zu tun Zitat.. Ende

Ok, warum nimmst Du Bezug in Deiner Antwort:

Beim DVBViewer TE dürfte seit gestern die Version 4.3.2 aktuell sein (neuer Treiber bei Technisat).

 

So, habe Software runtergeladen, nun sehen wir mal weiter.

Gruß ma.p

Link to comment
Guest Oliver

Ich sehe einen DVBViewer und einen DVBViewer GE. Da diese Seite zur Fa. cm&v Hackbart gehört, kann es sich dabei ausschließlich um die Pro-Version handeln, da die TE zu Technisat gehört.

 

Ich habe Bezug genommen, weil du danach gefragt hast. Solche Bemerkungen kannst du dir schenken.

Link to comment

Ich sehe einen DVBViewer und einen DVBViewer GE. Da diese Seite zur Fa. cm&v Hackbart gehört, kann es sich dabei ausschließlich um die Pro-Version handeln, da die TE zu Technisat gehört.

 

Ich kann "ma.p" recht gut verstehn. Als Neuling oder noch nicht so sehr belesenen kann man schon fast verzweifeln. Hatte selbst mit den Dateien im Downloadbereich im ersten Moment so meine Schwierigkeit.

Das heruntergeladene Handbuch wollte sich nämlich nie öffnen lassen.

Zum Glück habe ich ne Flatrate, so konnte ich online lesen.

Bin mit dem chm Datei Format aber nicht glücklich. pdf finde ich besser.

Und erklärt doch mal auf der DVBViewer Seite oder in der Donloadsection was die GE Version ist und was die soll.

Das GE Handbuch auf das hier als aktuellstes verwiesen wird ist wohl auch nicht so der Knüller, jedenfalls wenn man etwas über den HTPC Mode sucht.

Rainer

Link to comment
Und erklärt doch mal auf der DVBViewer Seite oder in der Donloadsection was die GE Version ist und was die soll.
Dafür gibt es ganz rechts insgesamt 4 Links zu jedem Download. Da sollte eigentlich etwas zu verlinkt sein, was zur Klärung der Sache führt.

Aber ich gebe zu. Als Newbie ist es ein bißchen schwer. Deshalb sollte man ganz langsam mit dem Hauptprogramm beginnen und dann später, wenn Bedarf besteht, erweitern.

Link to comment

Gibts es eine möglichkeit das gesamte nach "wichtigkeit"

"zugehörig" (alles zu GE, hilfe prg etc) oder "aktualität" zu sortieren

oder zu kennzeichen?

 

Ich hol mir immer augenkrebs, wenn ich versuche herauszufinden welche sachen

jetzt so neu sind, daß ich sie noch nicht habe und welche ich

schon ausprobiert, runtergeladen habe...

 

Mein Vorschlag wäre ("main applicationen")

 

1)DVBViewer + GE an den ersten stellen + mit hilfe etc gruppiert:

 

Alles DVBViewer

 

Alles DVBViewer GE

 

Alles Transedit

 

Alles rest

 

 

2) Noch nicht runtergeladene sachen markiert lassen (wie aktuelle posts etc, )

 

 

3) Vielleicht noch in bunt :radscorpion: (aktualität etc)

 

 

edit:

Das mit dem englisch/deutsch Mischmasch (informationen) verzeihe ich euch nochmal, professionell wirkt es für nur Deutschsprachige jedenfalls nicht.

 

Ich seh grad, ist ja fast alles englisch..., naja, ich kann beide sprachen...

 

 

 

Mfg, One

Edited by one
Link to comment
Ich hol mir immer augenkrebs, wenn ich versuche herauszufinden welche sachen

jetzt so neu sind,

Suchfunktion des Browsers und z.B. diesen Monat nach ".10.05" suchen. :radscorpion:
Link to comment

Wen und wo kann ich darum bitten etwas daran zu ändern?

(zumindest, das markiert ist was man noch nicht hat, und

was neu seit dem letzten mal dazu gekommen ist)

 

Ich glaube es wäre für alle eine positive Veränderung wenn das Downloadcenter übersichtlicher würde.

 

Schließlich muß jeder User da mal hin...

 

Mfg, One

Link to comment
Es laufen schon interne diskussionen dazu. Erstmal müssen wir warten bis Christian wieder aus dem Urlaub da ist :radscorpion:

 

 

Which planet is Christian travelling to this time?

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Be closer to God, move to Germany

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...