Jump to content

WinTV Nova-S und DVBViewer??


FlorianD

Recommended Posts

Moin alle miteinander,

 

ich brauche ganz dringend eine Antwort auf die Frage, ob der DVBViewer PRO die WinTV-Nova-S unterstützt. Ich überlege gerade, ob ich mir die WinTV Nova-S oder nochmal die SkyStar 2 hole - meine Entscheidung hängt davon ab, ob die Nova unterstützt wird, da ich den DVBViewer nicht mehr missen will! Hatte bisher zwar nur die TE-Edition, werde mir dann aber noch die Pro holen... Die Software ist wirklich SPITZE!!

 

Gruß

Florian

 

PS: Kann jemand etwas zu den Bildqualitätsunterschieden der beiden Karten sagen?

Link to comment

Bitte nicht jedesmal für dieselbe Frage einen neuen Thread starten:

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=9117

 

Bei DVB gibt es keinen Qualitätsunterschied zwischen verschiedenen Karten, da das ausgestrahlte Material unverändert wiedergegeben wird. Einfluss nehmen kann man nur über den jeweiligen Videodecoder.

 

Sofern du kein PayTV brauchst, nimm aber dennoch die Skystar2.

Link to comment

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Habe inzwischen die SuFu benutzt, und tatsächlich was passendes gefunden... Trotzdem dank!

 

Gruß

Florian

 

Bitte nicht jedesmal für dieselbe Frage einen neuen Thread starten:

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=9117

 

Bei DVB gibt es keinen Qualitätsunterschied zwischen verschiedenen Karten, da das ausgestrahlte Material unverändert wiedergegeben wird. Einfluss nehmen kann man nur über den jeweiligen Videodecoder.

 

Sofern du kein PayTV brauchst, nimm aber dennoch die Skystar2.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...