Jump to content

Technisat Edition Filter Probleme


Recommended Posts

Das 1020.ZIP Archiv der Technisat-Edition scheint erhebliche Probleme zu bereiten.

 

Nun bekomme ich beim Kanalwechsel die Meldung:

 

Kann B2C2 MPEG2 Filter Audio/Video Ctrl. Interface nicht finden, error 0x91000101

(unknown Error Code)

Link to comment

Dieses Forum gehört zur Fa. cm&v Hackbart, die den DVBViewer Pro herstellt und exklusiv vertreibt. Bei der TechniSat Edition handelt es sich um eine spezielle, für TechniSat angefertigte Fassung des DVBViewers. Der vollständige Service wird insoweit von TechniSat durchgeführt. Ungeachtet erhalten TE-Nutzer Hilfestellung durch andere Forumsmitglieder.

 

Im Internetdownload sind keine Audio und Videodecoder enthalten. Das könnte dein problem sein. Führe doch mal dieses Toll hier aus: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?a...ype=post&id=208

und poste das ergebnis

Link to comment
Dieses Forum gehört zur Fa. cm&v Hackbart, die den DVBViewer Pro herstellt und exklusiv vertreibt. Bei der TechniSat Edition handelt es sich um eine spezielle, für TechniSat angefertigte Fassung des DVBViewers. Der vollständige Service wird insoweit von TechniSat durchgeführt. Ungeachtet erhalten TE-Nutzer Hilfestellung durch andere Forumsmitglieder.

 

Im Internetdownload sind keine Audio und Videodecoder enthalten. Das könnte dein problem sein. Führe doch mal dieses Toll hier aus: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?a...ype=post&id=208

und poste das ergebnis

 

Vielen Dank für die Info. Doch bevor ich mich entscheide eine Pro-Version zu kaufen, die ja nicht so teuer ist, möchte ich natürlich wissen, ob die Pro-Version die selben Probleme bereiten wird. Die Hilfestellung ist aber auch für Nicht-Käufer der Vollversion ganz klasse.

 

Hier das Ergebnis (damit kann ich leider nix anfangen):

MPEG2 Video Decoders:

---------------------

Nero Video Decoder: 00600000

Nero DVD Decoder: 00600000

 

MPEG Audio Decoders:

---------------------

MPEG Audio Decoder: 03680001

Nero Digital Audio Decoder: 00600000

Link to comment

Der text ganz oben kommt, wenn ich etwas per multimoderation verschiebe. :D

 

Da könnte schon das problem sein. Die Nero decoder sind für probleme bekannt.

Hast denn PowerDVD oder WinDVD?? Dadurch kommen ebenfalsl geeignete Decoder in dein System. z.B. die PowerDVD 6 Trial ist gut. Die Decoder lassen sich auch noch nach der Demozeit verwenden.

Auß der CD, die bei deiner Karte bei war, müßten auch Decoder mit drauf sein.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...