Jump to content

Der Untergang, ich hab ihn leider verpasst!!!


Lukas2040

Recommended Posts

Hi,

ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier erlaubt ist, ich hab aber in den Rules nix dagegen gefuden.

 

Ich habe jedenfalls die Ausstrahlung von "Der Untergang" an den vergangenen 2 Tagen nicht aufnehmen können, da ich studiumsbedingt nicht daheim war.

 

Und wa wollte ich fragen, ob sich jemande von denen (ich denke das sind einige) die es aufgenommen haben dazu bereit erklären würde es mir postalisch zukommen zu lassen.

 

Die Unkosten würde ich natürlich tragen.

 

Fänd ich jedenfalls klasse.

Falls jemand eine andere, leicht zu erreichende Quelle kennen sollte, bin ich auch für die offen.

 

Mit Bestem Dank im Voraus und der Hoffnung, dass dieses Topic nicht gleich wieder gelöscht wird

 

Der Lukas2040

Link to comment

Der Film hatte ja keinen erkennbaren Kopierschutz. Also kann ich 'nem guten Freund mal eine Kopie geben. (So viel zum Rechtlichen)

 

Gruß

Micha.

Edited by Griga
Link to comment

@MichaS: Wenn ihr gute Freunde seid, solltet du lieber per PM oder Mail anworten . Es gibt bekanntermaßen Leute, die regelrecht nach Anlässen für unangenehme Maßnahmen suchen.

 

Klar ist, dass du keine Rechte an dem Material hast. Ein öffentliches Angebot ist deshalb nicht unproblematisch.

Link to comment

Hast vollkommen recht Griga, das hab ich nicht bedacht.

Hatte es eher darin gesehen, dass eine TV-Ausstrahlung ja nunmal auch auf VHS und so weiter gegeben wernen kann. In Zukunft kläre ich solche Sachen anderweitig.

 

Weiterer Kontakt wird per Mail erledigt, somit kann der Thread auch geschlossen oder meinetwegen gelöscht werden.

 

Bis denne

Der Lukas2040

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...