Jump to content

Minieren und Wiederherstellen per WinLirc ?


Recommended Posts

Also steht ja eigentlich alles im Topic...

 

ich würde gerne per Fb meine TE minmieren und wenn möglich, das ganze dann auch wieder rückgängig, sprich Wiederherstellen.

 

Was mit spontan einfall würde wär ne Taste die ich auf meiner Tastatur dafür belege. Aber per FB wäre das ganze natürlich wesentlich komfortabler.

 

Mit freundlichen Grüßen

NetFire

Link to comment

Sorry aber was heißt das genau ?

Nicht vorhandene Mittel = Kein Pro User ?

Kann ich nicht irgendwie eine Taste per WinLirc mit einer Sondertaste der Tastatur verknüpfen ?

Bzw. Vollbild etc. geht doch auch alles wieso dann nicht minimieren ?

 

Mit freundlichen Grüßen

NetFire

Link to comment

Sorry Kausing ich will wirklich nicht stänkern aber deine Beiträge sind extrem konstruktiv...wenn es mit den "ausgelieferten" Mitteln so einfach geht hätte ich wohl kaum gefragt. Ich dachte eher daran das sich vielleicht jemand sowas schon zurecht gebastelt hat...bzw. jemand ein Tool kennt mit dem sowas zu konfigurieren geht...steht ja auch so im Topic.

 

Mit freundlichen Grüßen

NetFire

 

Edit: Sehr hilfreich dein nächster Post halalev...wozu ist ein Forum da ? Um Fragen und Erfahrungen,Lösungen etc. auszutauschen dacht ich eigentlich...

Edited by NetFire
Link to comment

OK Lösung: DVBViewerPRO kaufen , Girder benutzen, entsprechenden Tastaturbefehl emulieren fertig.

Du fragtest spezifisch nach der TE mit WinlIRC und wie ich Dir schon mehrfach mitgeteilt habe geht das nicht. Was daran ist nicht zu verstehen???

Soll ich es Dir in großen Lettern per Post schicken?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...