Jump to content

Update-Installation Technisat 4.3.2 Software


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein grundsätzliches Problem, meine urprünliche Installation nach Einbau der SkyStar 2 PCI mit der V 4.3.0 wollte ich updaten auf die V 4.3.2.

 

Nach Aufruf des Setup wurde die alte Installation entfernt und gefragt, Rechner neu starten. Das habe ich gemacht. Danach kam bei dem versuch die Installation fortzusetzen immer wieder wollen Sie wirklich ... die Komponenten entfernen. Bei Abruch, nicht entfernen, da ich ja schon mehrfach entfernt hatte, ging die Installation garnicht mehr. DVBViewer GE lief auch nicht mehr.

 

Daraufhin habe ich mit regedit alle Einträge zu Technisat und DVBViewer von Hand gelöcscht. Neustart und gleich die 4.3.2 Setup gestartet. Wieder die Frage, wollen Sie...

entfern, bei ok Neustart mit der selben Frage oder Abbruch -Feierabend.

Ich weiß nun nicht, wo ich noch einen Eintrag in der Regedit oder an anderer Stelle entfernen muß, damit ich eine Neuinstallation möglich ist.

PC Asus N7M8X deLuxe mit AMD 2600+, 1024MB Hautspeicher, Nvidia Grafik und Board

 

Wer kennt diese Ursache und kann mir eine Hilfe geben :):D ,

DVBViewer 1.6 läuft ohne Probleme.

 

Gruß

Jürgen

Link to comment

Ich habe alle B2C2 Verknüpfungen in der registry gelöscht, das Problem ist weiter vorhanden.

Bei der Suche, siehe B2C21.jpg habe ich alle Info's anzeigen lassen.

Ich habe auch einen Neustart des WindowsXP (SP2etc) durhcgeführt.

Gibt es noch einen Tip :)

 

Das LWE ist meine Software-Sammlung zum schnellen Installieren

 

Gruß Jürgen

post-15708-1130076663_thumb.jpg

Edited by doku-kater
Link to comment

Ich habe den Treiber für die TV - Karte aktualisiert.

Die Hinweise mit LOGMPEGEditor habe ich durchgeführt.

Hier die Datei mit den Codec's

 

Was meinst Du mit einer Systemzurücksetzung - habe damit ein Problem :)

 

Version 1.6 des DVBViewer funktioniert, das ist mir unerklärlich :D

 

Jürgen

MPEGDecoder.txt

Link to comment

Lass mich mal raten... Du hast ein Decoderpackage installiert? Du hast ja ein riesiges Durcheinander an Decodern drauf. Da ist ja fast schon logisch, dass die TE nicht läuft.

 

Systemzurücksetzung ist doch bei jedem XP möglich wenn es nicht deaktiviert wurde.

 

Was meinst Du nun eigentlich mit "Version 1.6" ? Redest Du vom DVBViewerGE? WEnn Du die hast versteh ich absolut nicht was Du mit der TE noch willst.

Link to comment

Version 1.6 ist der DVBViewer GE.

Auch der läuft nicht mehr.

Ich glaube ich habe mir mit der TE ein Eigentor geliefert.

Ich werde nochmal den treiber neu installieren für die Skystar und dann mal sehen, was passiert. Mann sollte doch nicht alle Versionen installieren.

Also fange ich mit 0 an

 

Jürgen

Link to comment

Jetzt läuft der DVBViewer GE 1.6 wieder, nachdem ich die Skystar - Karte deinstalliert und dann den neuen Treiber wieder installiert habe.

Ich bleibe jetz nur noch bei obigen GE 1.6 und seinen Nachfolgern.

Man soll doch nicht zu viel experimentieren.

 

Trotzdem Danke für Deine Hilfe :D , man lernt trotzdem immer wieder was dazu.

 

Schönen Sonntag noch

 

Jürgen :)

Link to comment

moin hab das gleiche prob mit dem update. krieg die alte version einfach ni runter

was soll ich nu im einzelnen machen??? habs ni ganz verstanden :P

Edited by e-horn
Link to comment

Hallo,

habe den DVBViewer Technisat Edition installiert und suche verzweifelt ein TV-Genial Plugin.

Frage:Gibt es für die Technisat Edition überhaupt solch ein Plugin oder nur für die PRO-Version?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :P

Edited by zebulon
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...