Jump to content

Leicht OffTopic: Pearl Fernbedienung v. TvToday


Technofriend

Recommended Posts

Pearl-Angebot

 

Wenn man da den Code eintippt, der in der aktuellen TvToday steht kriegt man ja für 3,90Eur die Fernbedienung.

 

Nun meine Frage:

Hat die schon jemand???

Das ist ja eine 8in1. Muss man da jedesmal, wenn man sie in die Hand nimmt erstmal das 1von8 Gerät (TV/VCR/SAT,...) auswählen? Da steht nämlich, dass das aktuelle Gerät per LED angezeigt wird. Oder merkt der sich das einmal ausgewählte Gerät(TV/VCR/SAT) für immer und ewig?? (Ich meine nicht den Gerätecode.)

 

Danke schonmal...

Link to comment

So. Nachdem sie hier keiner zu haben scheint hab ich sie einfach mal bestellt....

 

@hackbart:

Du pöser pöser Bube!!! Du sollst doch nicht in fremden Websites reverse engineeren!!!

Schäm Dich!111

 

</nurSpass> :D

Link to comment
  • 1 month later...

>Wenn man da den Code eintippt, der in der aktuellen TvToday steht kriegt man ja für 3,90Eur die Fernbedienung.

Noch bis 31.12. ... Funktioniert hier prima.

 

>Muss man da jedesmal, wenn man sie in die Hand nimmt erstmal das 1von8 Gerät (TV/VCR/SAT,...) auswählen?

 

Nein, der merkt sich das letzte Gerät. zum Lautstärke und Mute einstellen kann man aber auf wunsch ein Standard-Gerät aus den 8 eingestellten auswählen.

Link to comment

Auch als nicht TVToday-leser bekommt man die Fernbediungung zu dem Preis. ;)

 

Haben die seit Kurzem auch, eigentlich tolles Gerät. Leider liegt auf einer Taste, die sehr dem Videotext-Symbol ähnelt die Taste zum Löschen des Senders. :D

 

Bei unserer alten FB war die Taste ganz klein und nur mit einem spitzen Gegenstand zu erreichen...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...