Jump to content

Miserable Aufnahmequalität


Dead Rat

Recommended Posts

Hallo!

 

Als ich Anfang des Jahres die TV-Karte eingebaut habe, konnte ich darüber ohne Probleme fernsehen und aufnehmen.

Dann habe ich mir eine neue Festplatte geholt, den kompletten PC formatiert und wieder neu eingerichtet. Seitdem ist mir ständig der Dvb script:emoticon(':D') ...

 

Ach ja: Empfang bei min. 94%, CPU-Auslastung ca. 38% durch DVBT-Viewer. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Angaben braucht, einfach fragen! (Im Zweifelsfall bitte noch dazuschreiben, wo ich sie finde...)

 

 

Vielen lieben Dank!!!

Eure

Dead Rat

 

 

PS: Falls ich im falschen Topic geschrieben habe, könnt ihr den Thread gern umschieben...

Link to comment

Hmm - welche Karte, welche Treiber Version, welche Software, und der ganze andere Kladeradatsch... dann kann dir sicherlich gehelftet werden :D

 

Hinweis: Klingt nach Empfangsproblemen mit deinem Gerät. Ggf mal die Kabel, Antenne und die Ausrichtung prüfen - damit kann man schon viel erreichen.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hi!

Ich antworte da auch mal eben drauf:

Ich hatte früher in meinem Pentium 3 450mHz PC mit 196 MB Ram und 80GB FP und der Skystar ein ähnliches Problem. Nur das ich dort immer HDTV aufgenommen habe und anschließend zwar guten Ton aber nur grün flackerndes Bild hatte. Jetzt an meinem neuen PC sehe ich(bei den alten Aufnahmen) anstatt grünem Flackern ruckelndes Bild :rolleyes:. Also würde ich mal vermuten das du nebenbei zuviel laufen hast (Probier das mal aus wenn du keine Progs offen hast(Auch nicht Firewall und Virenscanner), kein Internet an, und mit freigeräumten RAM (Entweder bereinigen oder direkt nach nem Neustart). Nenne doch sonst hier mal deine PC-Daten :) (Siehe Olivers Post)). Bei meinem 4000+ schmiert der DVBV !!manchmal!! sogar ab wenn ich viel offen habe und nebenbei spiele :blink:

 

MfG Sky

PS: Ich hoffe ich erzähle hier nichts falsches :) - Bei mir wars wie oben beschrieben!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...